holler745
Themenstarter
Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat.
Es kommt zum Verkauf oder Tausch meine :
Sie stammt aus 08/2018 Die Gangwerte sind sehr gut, alles funktioniert wie es soll, läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut. Ich war lange hinter dieser Uhr her, dann hatte ich Sie und nun kommt Sie wegen der hohen Konkurrenz kaum noch an den Arm. Daher darf sie mich wieder verlassen.
Vom Design her ist SIE sehr markant. eben ein absoluter Eyecatcher.
Die Uhr wurde sehr selten getragen, daher sehr guter Zustand siehe Bilder!
Mein Preis 3.300.-- € VHB
Versandkosten DHL mit Tracking 8,90€ oder Werttransport versichert, immer zu Lasten den Käufers
Nun ein paar technische Daten:
Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:
Geliefert wird:
die abgebildete Uhr mit allen Papieren, Box, Überbox, Garantiekarte, entnommene Bandglieder etc.
(alles was auf den Fotos zu sehen ist)

Holler745
Es kommt zum Verkauf oder Tausch meine :
TAG Heuer Carrera Caliber 36
im absoluten Full Set
Zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera Caliber 36
im absoluten Full Set
Zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera Caliber 36

Sie stammt aus 08/2018 Die Gangwerte sind sehr gut, alles funktioniert wie es soll, läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut. Ich war lange hinter dieser Uhr her, dann hatte ich Sie und nun kommt Sie wegen der hohen Konkurrenz kaum noch an den Arm. Daher darf sie mich wieder verlassen.
Vom Design her ist SIE sehr markant. eben ein absoluter Eyecatcher.
Die Uhr wurde sehr selten getragen, daher sehr guter Zustand siehe Bilder!
Mein Preis 3.300.-- € VHB
Versandkosten DHL mit Tracking 8,90€ oder Werttransport versichert, immer zu Lasten den Käufers
Nun ein paar technische Daten:
Marke | TAG Heuer |
Modell | Carrera Calibre 36 |
Referenznummer | CAR2B10.BA0799 |
Aufzug | Automatik |
Material Gehäuse | Stahl |
Material Armband | Stahl |
Herstellungsjahr | 08/2018 |
Zustand | Sehr gut (Getragen, keine bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren) |
Lieferumfang | Mit Original-Box, mit Original-Papieren |
Standort | NRW, Deutschland |
Werk | |
Aufzug | Automatik |
Kaliber/Werk | 36 – Zenith El Primero |
Gangreserve | 50 h |
Gehäuse | |
Material Gehäuse | Stahl |
Durchmesser | 43 mm |
Wasserdichtigkeit | 10 ATM |
Material Lünette | Stahl |
Glas | Saphirglas |
Zahlen Zifferblatt | Arabisch |
Armband | |
Material Armband | Stahl |
Farbe Armband | Stahl |
Schließe | Faltschließe |
Material Schließe | Stahl |
Funktionen | |
Chronograph, Flyback-Funktion, Datum | |
Sonstiges | |
Kleine Sekunde, Leuchtzeiger |
Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:
Geliefert wird:
die abgebildete Uhr mit allen Papieren, Box, Überbox, Garantiekarte, entnommene Bandglieder etc.
(alles was auf den Fotos zu sehen ist)
- Versand erfolgt nur innerhalb der BRD (andere Länder nach Absprache) - gerne auch Abholung nach vorheriger Absprache unter Corana - Bedingungen möglich – NRW Bergisch-Land.
- Tauschobjekte ( mit realistischen Preisvorstellungen ) gerne Omega, Breitling und Panerai wenn möglich im Full Set. Zuzahlungen möglich – bitte keine Quarzer oder No-Name Produkte und bitte nichts unter 42mm – einfach alles anbieten mehr als nein sagen kann ich nicht
- Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
- Zahlungsoptionen Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung,
- Paypal Family&Friends
- Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie es sich auch leisten können und sprechen Sie vorher mit "ihren Finanzminister" oder der Bank.
- Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!
- Es gibt keine NACHVERHANDLUNGEN
- DER VERSAND ERFOLGT PER DHL MIT TRACKING-NR. ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN - das Transportrisiko liegt beim Käufer.
HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Kauf an! Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!
Ich verkaufe als Privatperson
Bitte schauen Sie auch bei meinen anderen Verkaufsangeboten vorbei
Danke für die Möglichkeit des Einstellens
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Kauf an! Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!
Ich verkaufe als Privatperson
Bitte schauen Sie auch bei meinen anderen Verkaufsangeboten vorbei
Danke für die Möglichkeit des Einstellens

Holler745