[Erledigt] TAG Heuer Carrera Caliber 36 im absoluten Full Set

Diskutiere TAG Heuer Carrera Caliber 36 im absoluten Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf oder Tausch meine : TAG Heuer Carrera...
  • TAG Heuer Carrera Caliber 36 im absoluten Full Set Beitrag #1
holler745

holler745

Themenstarter
Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat.

Es kommt zum Verkauf oder Tausch meine :

TAG Heuer Carrera Caliber 36

im absoluten Full Set

Zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera Caliber 36

IMG_3861.JPG

Sie stammt aus 08/2018 Die Gangwerte sind sehr gut, alles funktioniert wie es soll, läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut. Ich war lange hinter dieser Uhr her, dann hatte ich Sie und nun kommt Sie wegen der hohen Konkurrenz kaum noch an den Arm. Daher darf sie mich wieder verlassen.

Vom Design her ist SIE sehr markant. eben ein absoluter Eyecatcher.

Die Uhr wurde sehr selten getragen, daher sehr guter Zustand siehe Bilder!

Mein Preis 3.300.-- € VHB

Versandkosten DHL mit Tracking 8,90€ oder Werttransport versichert, immer zu Lasten den Käufers

Nun ein paar technische Daten:

MarkeTAG Heuer
ModellCarrera Calibre 36
ReferenznummerCAR2B10.BA0799
AufzugAutomatik
Material GehäuseStahl
Material ArmbandStahl
Herstellungsjahr08/2018
ZustandSehr gut (Getragen, keine bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren)
LieferumfangMit Original-Box, mit Original-Papieren

StandortNRW, Deutschland
Werk
AufzugAutomatik
Kaliber/Werk36 – Zenith El Primero
Gangreserve50 h
Gehäuse
Material GehäuseStahl
Durchmesser43 mm
Wasserdichtigkeit10 ATM
Material LünetteStahl
GlasSaphirglas
Zahlen ZifferblattArabisch
Armband
Material ArmbandStahl
Farbe ArmbandStahl
SchließeFaltschließe
Material SchließeStahl
Funktionen
Chronograph, Flyback-Funktion, Datum
Sonstiges
Kleine Sekunde, Leuchtzeiger

Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:

Geliefert wird:

die abgebildete Uhr mit allen Papieren, Box, Überbox, Garantiekarte, entnommene Bandglieder etc.

(alles was auf den Fotos zu sehen ist)

• Versand erfolgt nur innerhalb der BRD (andere Länder nach Absprache) - gerne auch Abholung nach vorheriger Absprache unter Corana - Bedingungen möglich – NRW Bergisch-Land.
  • Tauschobjekte ( mit realistischen Preisvorstellungen ) gerne Omega, Breitling und Panerai wenn möglich im Full Set. Zuzahlungen möglich – bitte keine Quarzer oder No-Name Produkte und bitte nichts unter 42mm – einfach alles anbieten mehr als nein sagen kann ich nicht

• Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
  • Zahlungsoptionen Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung,
  • Paypal Family&Friends

• Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie es sich auch leisten können und sprechen Sie vorher mit "ihren Finanzminister" oder der Bank.

• Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!

• Es gibt keine NACHVERHANDLUNGEN

• DER VERSAND ERFOLGT PER DHL MIT TRACKING-NR. ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN - das Transportrisiko liegt beim Käufer.
HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Kauf an! Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Ich verkaufe als Privatperson

Bitte schauen Sie auch bei meinen anderen Verkaufsangeboten vorbei

Danke für die Möglichkeit des Einstellens

IMG_3861.JPGIMG_3825.JPGIMG_3827.JPGIMG_3827.JPGIMG_3828.JPGIMG_3829.JPGIMG_3830.JPGIMG_3831.JPGIMG_3832.JPGIMG_3833.JPG

Holler745

• TAG Heuer Carrera Caliber 36 im absoluten Full Set Beitrag #2
holler745

holler745

Themenstarter
sie ist europaweit die günstigste mit Stahlband und die jüngste daher bleibt der Preis - 3.300.-- VHB

und ja ich würde gerne tauschen - überrascht mich.:winken:

• TAG Heuer Carrera Caliber 36 im absoluten Full Set Beitrag #3
holler745

holler745

Themenstarter
neuer Verkaufspreis 3.150.-- VHB
Tauschpreis bleibt bei 3.300.-- VHB

VG

Thema:

TAG Heuer Carrera Caliber 36 im absoluten Full Set

TAG Heuer Carrera Caliber 36 im absoluten Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2A10.BA0796 CV2A10 full set: Und der dritte (und vorerst der letzte) der der Sammlungsräumung zum Opfer fällt. Meine safequeen Tag Heuer Carrera Calibre 16, Referenz CV2A10...
[Erledigt] Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf stelle ich meine sehr schöne Heuer Carrera Telemeter mit caliber 18 und “panda” Zifferblatt! Tag Heuer Carrera...
[Erledigt] TAG Heuer 2000 Automatik Full Set WE2110 1997: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
[Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Chronograph Baja 1000 Limited Edition CV2A1H.BA0796: 🔍 Biete hiermit meine TAG HEUER Carrera Calibre 16 Chronograph Baja 1000 Limited Edition zum Verkauf an. REF: CV2A1H.BA0796 – 400 STÜCK. Das ist...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Day Date: Hello Verkaufe als Privatperson! Daher ohne Garantie und/oder Rücknahme. TAG Heuer Carrera Day Date von 9/2021, Garantie bis 9/2023. Uhr kommt...
Oben