[Erledigt] Tag Heuer Carrera Cal.16 Juan Manuel Fangio

Diskutiere Tag Heuer Carrera Cal.16 Juan Manuel Fangio im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera mit der Ref. CV2014.BA0794 Juan Manuel Fangio Edition. Die Uhr wurde von mir im Jahr...
  • Tag Heuer Carrera Cal.16 Juan Manuel Fangio Beitrag #1
N

Nil

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera mit der Ref. CV2014.BA0794 Juan Manuel Fangio Edition.

Die Uhr wurde von mir im Jahr 2014 als Erstkäufer beim Konzi erworben und soll mich nun auf Grund der geringen Tragezeit verlassen.
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und weißt dem Alter entsprechend sehr geringe Gebrauchsspuren auf. Mit Gebrauchsspuren meine ich kleinere Swirls die ohne weiteres ohne Rückstände entfernt werden können. Die Uhr und Band befinden sich im originalen Zustand und sind nicht poliert oder aufgearbeitet worden. Den Zustand habe ich so gut wie möglich versucht auf den Bildern fest zu halten. Das Uhrwerk läuft einwandfrei und ohne Auffälligkeiten. Inkludiert ist ein originales Kautschukband mit der dazugehöriger Faltschließe, welches nachträglich in 2020 erworben wurden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Original Box
Umkarton
Beschreibung
Garantiekarte
original Metallarmband mit allen Bandgliedern und Anstößen
original Kautschukarmband mit originaler Faltschließe

Preis:
Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 2100€ inkl. der zwei Armbänder vorgestellt.
Die Uhr kann persönlich abgeholt oder per Galle Werttransport versendet werden. Transportkosten werden vom Käufer übernommen.

Technische Daten:
41mm Gehäusedurchmesser
Edelstahlgehäuse poliert
Kaliber 16 ( Valjoux 7750 )
Saphirglas
Automatikwerk / Gangreserve ca. 42 Stunden

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG

Ich freue mich auf eure Angebote.
Grüße Nil

Thema:

Tag Heuer Carrera Cal.16 Juan Manuel Fangio

Tag Heuer Carrera Cal.16 Juan Manuel Fangio - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Calibre 16 CAZ2010 Chronograph full set: Die Konkurrenz ist zu groß und daher wird diese Tag Heuer zu wenig getragen und das ist schade um diesen schönen Chrono! Biete hiermit also meinen...
[Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 1887: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein TAG Heuer Carrera Calibre 1887 Automatik Chronograph im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera CV2010-0 aus 2007 (Box, Papiere), Stahlarmband und zusätzliche original TagHeuer Faltschließe: Hiermit biete ich meine wunderschöne Tag Heuer Carrera Automatic (Referenz CV2010-0) aus 2007 an. Die Uhr habe ich selbst im Februar 2007 bei...
[Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Chronograph Baja 1000 Limited Edition CV2A1H.BA0796: 🔍 Biete hiermit meine TAG HEUER Carrera Calibre 16 Chronograph Baja 1000 Limited Edition zum Verkauf an. REF: CV2A1H.BA0796 – 400 STÜCK. Das ist...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera DayDate Calibre 16, 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera DayDate Calibre 16, Ref. CV2A10.BA0796*RBS9875 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben