[Erledigt] Tag Heuer Carrera Cal 16 CV2011.BA0786

Diskutiere Tag Heuer Carrera Cal 16 CV2011.BA0786 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tag Heuer Carrera Chronograph Ich bin privater Anbieter. Die Uhr habe ich Ende 2015 im Rahmen eines Tauschs erhalten. Lt. beiligender...
C

camerlengo

Themenstarter
Tag Heuer Carrera Chronograph

Ich bin privater Anbieter.

Die Uhr habe ich Ende 2015 im Rahmen eines Tauschs erhalten. Lt. beiligender Garantiekarte wurde sie im April 2006 neu gekauft.

Als ich die Uhr bekam, war sie in recht gutem Zustand, hatte aber Schäden an der Lünette. Diese habe ich beim Konzi im März 2016 ersetzen lassen (Beleg vorhanden). Ansonsten hat der Uhrmacher die Uhr damals geprüft und keinen Revisionsbedarf festgestellt. Lt. Vorbesitzer wurde sie bereits technisch revisioniert - Belege darüber gab es allerdings nicht mehr. Das Gangverhalten ist bis heute unauffällig geblieben.

Die Uhr ist in gutem optischen, Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Sie wurde ab und zu im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Am Armband finden sich leichte Tragespuren, am Gehäuse nur sehr wenig. Eine minimale Beschädigung am rechten, oberen Horn - siehe Bilder.

Box inkl. Umverpackung und die Garantiekarte sind vorhanden und natürlich enthalten, ebenso wie ein weiteres Bandglied.

Die Uhr wird privat unter Ausschluß von Gewährleistung verkauft.

Preis 1.200- €, Versand oder persönliche Übergabe im Großraum Hannover nach Absprache.

DSC_0174.JPGDSC_0176.JPGDSC_0178.JPGDSC_0180.JPGDSC_0183.JPGDSC_0184.JPGDSC_0187.JPGDSC_0189.JPGDSC_0193.JPG

Thema:

Tag Heuer Carrera Cal 16 CV2011.BA0786

Tag Heuer Carrera Cal 16 CV2011.BA0786 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 16 - Zifferblatt CV2010

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 16 - Zifferblatt CV2010: Ich wüsste zwar nicht wie da jemand je drangekommen sein sollte, aber für den Fall der Fälle: Ich besitze eine CV2011 (Es geht also um die erste...
  • Band Kürzen bei Tag Heuer Carrera 02

Band Kürzen bei Tag Heuer Carrera 02: Hallo, ich muss bei meiner neu erworbenen TAG Heuer 02 Carrera das Band kürzen. Hier gibt es allerdings keine Pfeile und die Stifte kann man wohl...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera re-edition CV2113-0

[Erledigt] Tag Heuer Carrera re-edition CV2113-0: Dear forum, as a private seller I present to you this amazing Tag Heuer Carrera Heuer re-edition. Reference number CV2113-0. The watch is in good...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723)

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date...
  • [Verkauf] TAG Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Automatik

[Verkauf] TAG Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Automatik: Ich verkaufe meine Tag Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Ref WAV5113.FC6231 Die Uhr hat ein Chronometerwerk und ein Durchmesser von...