[Verkauf] TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, neuwertig, CBG2090.BH0661

Diskutiere TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, neuwertig, CBG2090.BH0661 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, CBG2090.BH0661 Dies ist ein...
safariranger

safariranger

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, CBG2090.BH0661

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen, aber in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Selbst unter der Lupe kann ich keine Swirls oder Kratzer erkennen. Auch das Armband ist einwandfrei.

Die Carrera ist seit Februar 2020 bei mir, wurde vom Konzi erworben und muss nun leider einer anderen Herzensangelegenheit weichen. Garantie bei TAG Heuer läuft noch bis 06.03.2022.

Lieferumfang:
Original TAG Heuer Box
Original TAG Heuer Pappschachtel mit weißem Umkarton
Alle weiteren Papiere (Garantiekarte, Bedienungsanleitung etc., siehe Fotos)
Original TAG Heuer Pricetag
Original TAG Heuer Keramikband mit Faltschließe
Original TAG Heuer Keramik Ersatzglieder und Stift

Preis VHB Euro 4.950 (aktueller Neupreis bei TAG Heuer Euro 6.450)
Versand möglich, Versandkosten gehen bitte zu Lasten des Käufers
Persönliche Übergabe in der Region Stuttgart gerne möglich
Zahlung per PayPal, Überweisung oder cash face to face

Beschreibung der Uhr:
Ein Automatikchronograph mit schwarzem, skelettiertem Zifferblatt. Gehäuse, Bandanstöße, Lünette mit Tachymeterskala und Armband bestehen aus schwarzer Keramik. Das automatische Manufakturwerk Heuer 02 bietet eine 80-stündige Gangreserve.

Werk:
Calibre HEUER 02 Automatik-Chronograph
Gangreserve: 80 H
Frequenz der Unruh: 28800 (4Hz)
Funktionen: Stunden, Minuten, Chronograph: 1/4-Sekunde, 30-Minuten-Zähler, 12-Stunden-Zähler, Datum

Gehäuse:
Größe: 43 mm
Wasserdichtigkeit: 100 m
Gehäusemittelteil: Keramik Sandgestrahlt
Lünette: Feststehende Lünette aus Keramik
Krone: Edelstahl mit schwarzer PVD-Beschichtung
Gehäuseboden: Saphirglas - Edelstahl mit schwarzer PVD-Beschichtung

Zifferblatt:
skelletiertes Zifferblatt, schwarz
Finish: Vertikal gebürstet
Leuchtindizes, Leuchtzeiger,

Armband:
Material: Stahl und Keramik, schwarz
Schließe: Faltschließe - Sandgestrahlt Edelstahl

Ich freue mich auf Eure Angebote!
safariranger

IMG_0103.JPG
IMG_0098.JPG
IMG_0084.JPG
IMG_0085.JPG
IMG_0086.JPG
IMG_0090.JPG
IMG_0091.JPG
IMG_0107.JPG
IMG_0114.JPG
IMG_0117.JPG
IMG_0123.JPG
IMG_0129.JPG
IMG_0140.JPG
IMG_0146.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, neuwertig, CBG2090.BH0661

TAG Heuer Carrera, Cal. 02, Keramik schwarz, Skeleton, 43mm, full set, neuwertig, CBG2090.BH0661 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Sport Chronograph 160 Years Special Edition "Dato 12"

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Sport Chronograph 160 Years Special Edition "Dato 12": Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Heuer 02 Gangreserve : 80 Stunden Extra: Jeweils auf 1860 Stück limitiert...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day Date CV2A80 Titanium

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day Date CV2A80 Titanium: Biete eine TAG Heuer Calibre 16 Day Date Titanium mit schwarzem Lederarmband/rote Nähte. Die Uhr ist im perfekten Zustand, Gebrauchsspuren sind...
  • [Verkauf] Tag Heuer - Carrera CV2111/0 39 mm reissue in Schwarz, Full set, Service in

[Verkauf] Tag Heuer - Carrera CV2111/0 39 mm reissue in Schwarz, Full set, Service in: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine TAG HEUER CARRERA Ref. CV2111 im Full Set, mit Garantie bis 06 / 21. Lieferumfang: Tag Heuer Carrera...
  • Tag Heuer Carrera Calibre 16 - stark ruckelnder Chronozeiger

Tag Heuer Carrera Calibre 16 - stark ruckelnder Chronozeiger: Hallo allerseits, Ich habe mir kürzlich im Grauhandel meine erste Luxusuhr (neu, Garantiekarte im August aktiviert) gekauft. Meine anfängliche...