Tag Heuer Carrera Automatik/Alternative mit max. 39mm?

Diskutiere Tag Heuer Carrera Automatik/Alternative mit max. 39mm? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal! Ich bin neu hier und auf der Suche nach meiner ersten "schönen" Uhr. Ich suche eine schlichte, nicht protzige Dreizeigeruhr...
A

Alamanne1

Gast
Hallo erstmal!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach meiner ersten "schönen" Uhr.

Ich suche eine schlichte, nicht protzige Dreizeigeruhr mit Kalender, Automatik, helles Ziffernblatt, KEINE Chronometerfunktionen, silberfarbenes Gehäuse, Lederarmband und ganz wichtig: Nicht zu groß, da ich ein schmales Handgelenk habe (höchstens 39mm), max. 1500€.

Gefallen tut mir z.B. diese Tag Heuer Carrera Automatik ganz gut, wobei ich sie mit schwarzem Armband nehmen würde:

http://www.tagheuer.com/the-collection/carrera/automatic-watch/index.lbl?w=WV211A.FC6203[/url]

Hat von Euch vielleicht jemand Erfahrungen mit der Uhr? Einiges (idR Negatives, das aber wohl mehr mit Emotionen als schlechter Qualität zu tun hat) über Tag Heuer habe ich schon gelesen, wobei mir an einer zuverlässigen Uhr gelegen ist. Wenn das Uhrwerk „von der Stange“ ist, kann ich damit z.B. gut leben, solange die Funktion stimmt.

Da der Markt was kleinere Uhren angeht ziemlich dünn ist, wäre ich Euch auch dankbar für Alternativvorschläge.

Übrigens habe ich die Tag Heuer bei www.prestige-uhrcenter.de für 1049 € gesehen, während sie im Laden bei Rene Kern mit 3% Rabatt noch 1300 € kosten soll. Der Unterschied ist ja gewaltig. Spricht etwas gegen einen Kauf im Internet?

Viele Fragen…Würde mich über möglichst viele Infos/Vorschläge von Euch freuen!

Besten Dank im Voraus,

Alamanne1[/url]

schredder66

schredder66

Moin Alamanne,

zur TAG Heuer kann ich nichts schreiben, ausser, dass ich bisher eigentlich nichst schlechtes von deren Uhren gelesen / gehört habe!

Alternativen?

Bitte sehr:

Archimede Arcadia (325 Euro m. Lederband / 425 Euro mit Stahlband)

CR by Archimede Uhren

Mido All Dial

CR by Mido

Mido Baroncelli

CR by Mido

Mido Commander

CR by Mido

Mido Multifort

CR by Mido

Mido Ocean Star Captain

CR by Mido

Mido Ocean Star Sport

CR by Mido

A

Alamanne1

Gast
Super, vielen Dank für eure Tipps! Archimede sind für mich zwar zu groß, jedenfalls die die mir gefallen. Dafür habe ich heute im Laden gleich 2 sehr schöne Mido der Baroncelli-Serie gesehen. Jetzt muss ich mich nur noch für eine entscheiden...

Internet-Versand hat sich nach dem sehr informativen Hinweis auch erübrigt - vielen Dank!

Gruß
Alamanne1

Schaumig

Schaumig

Also wenns schlicht sein soll ist auch die Max Bill Reihe von Junghans eine Überlegung wert.

http://www.corner-shop.de/junghansstore/[/url]

Treets

Treets

Also der Max Bill Chrono ist wirklich zum Niederknien!!!!!
Wat'ne hübsche Uhr!!!!

Thema:

Tag Heuer Carrera Automatik/Alternative mit max. 39mm?

Tag Heuer Carrera Automatik/Alternative mit max. 39mm? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Grand Carrera

[Verkauf] Tag Heuer Grand Carrera: Hallo zusammen, ich biete hiermit meine Tag Heuer Grand Carrera, Referenz WAV511A an, welche sich wie folgt beschreiben lässt: Preis: 1.350€...
  • TAG Heuer Carrera uhrenschmuck24.ch Limited Edition

TAG Heuer Carrera uhrenschmuck24.ch Limited Edition: Morgen zusammen, gerade im Newsletter entdeckt: Gehäuse Material: Edelstahl Gehäusedurchmesser : 41mm Wasserdicht: 100m Werk: Calibre 16...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Sport Chronograph 160 Years Special Edition "Dato 12"

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Sport Chronograph 160 Years Special Edition "Dato 12": Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Heuer 02 Gangreserve : 80 Stunden Extra: Jeweils auf 1860 Stück limitiert...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day Date CV2A80 Titanium

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day Date CV2A80 Titanium: Biete eine TAG Heuer Calibre 16 Day Date Titanium mit schwarzem Lederarmband/rote Nähte. Die Uhr ist im perfekten Zustand, Gebrauchsspuren sind...