TAG Heuer Carrera 1887 Jack Heuer Edition

Diskutiere TAG Heuer Carrera 1887 Jack Heuer Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen! Da ich die Uhr hier noch nicht entdeckt habe, könnte es vielleicht eine interessante Neuheit sein. Die TAG Heuer Carrera...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin zusammen!

Da ich die Uhr hier noch nicht entdeckt habe, könnte es vielleicht eine interessante Neuheit sein.

Die TAG Heuer Carrera Calibre 1887 "Jack Heuer Dedition" (REF : CAR2C11.FC6327)!

Jack Heuer II.JPG

Jack Heuer Edition.JPG

(Bilder geliehen von www.tagheuer.com)

Mit 45 mm eine amtliche Uhr und mit dem für viele Forumskollegen interessanteren 1887er Werk ausgerüstet.

Viele Grüße
Malte

Highty

Highty

Danke dir fürs zeigen.
Meiner Meinung nach ein sehr schöner Chrono.
Vor allem die Bullhaedkrone gefällt mir gut.
Ist wohl ein leichter Trend zu sehen. ;-)

Gruss Markus

Treets

Treets

Themenstarter
Grundsätzlich gefällt der Chrono mir auch, allerdings stehen mir die Tots zu weit in der Mitte...

Viele Grüße
Malte

G

Gustav25

Auf den ersten Blick gefiel sie mir ganz gut, aber eventuell könnte das Gehäuse, oben bei der 12, zu weit abstehen. Müsste man mal live sehen. Dennoch ein interessantes Konzept!

Avocado

Avocado

Bis auf dei ausgefrästen Stege und die zweifarbige Krone , gefällt Sie mir auch...

chmoses

chmoses

Klasse, ich finde die super. Sie wird aber vermutlich auch einen sehr stolzen Preis haben.

Wachfreak

Wachfreak

Noch ein paar Fakten zu der Uhr:
Laut Tag Heuer wird die Uhr erst im Herbst ausgeliefert
Der Preis liegt bei 5800.-
Und es handelt sich um keine Limitierte Uhr, jedoch um ein Sondermodell "Jack Heuer Edition"

thelema1

thelema1

Ich muss ja als treuer TH-Anhänger leider sagen, dass mir die neue Carrera mal so gar nicht gefällt.:-(

Klar ist das avantgardistisch aber TH hatte die Carrera eigentlich spätestens nach der 1887 Einführung imho perfekt wiederaufgelegt.

Die Carrera ist ein Klassiker und das Bullhead Design passt zu gerade diesem so gar nicht.

Die neue Carrera soll ja auch das Bullhead Design bekommen, mal abseits von der Jack Heuer Edition.

Diese Mikrogirder-Optik finde ich bei Konzeptuhren ja noch ganz witzig aber doch nicht bei dem Klassiker (neben der Monaco) von TH.

Die Totis sind imho auch nicht schön (wobei die Tricompax-Version des 1887 schon mal ganz gut ist).

Dafür sind ie neuen AR Chronos von TH echt schön und wertig gemacht.

Thema:

TAG Heuer Carrera 1887 Jack Heuer Edition

TAG Heuer Carrera 1887 Jack Heuer Edition - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Carrera Heuer 02 / Staub?

Tag Heuer Carrera Heuer 02 / Staub?: Hallo zusammen, ich wünsche schöne Pfingsttage und brauche mal wieder einen Rat. Ich besitze eine Heuer 02 Carrera, tolle Uhr! Allerdings, wie...
  • [Reserviert] TAG Heuer Carrera Kaliber Heuer 01 Ref. CAR201W.BA0714

[Reserviert] TAG Heuer Carrera Kaliber Heuer 01 Ref. CAR201W.BA0714: Hallo Freunde, ich biete hier ganz privat und ausdrücklich nicht gewerblich meine Uhr zum Kauf, unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und...
  • Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial

Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial: Endlich mal ein richtiges Tropical Dial. Gehäuse: Stahl (mit einer Titan-Beschichtung) Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Calibre...
  • [Suche] TAG Heuer Carrera CV2110

[Suche] TAG Heuer Carrera CV2110: Hallo zusammen, ich suche eine TAG Heuer Carrera CV2110. Freue mich auf entsprechende Angebote. Gruß Konstantin