Tag heuer calibre 5 ohne box und papiere?

Diskutiere Tag heuer calibre 5 ohne box und papiere? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Ich habe mich gerade nach einer tag heuer carrera calibre mit weißem ziffernblatt und rosegoldenen Indizes umgesehen und habe auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justwatching

justwatching

Themenstarter
PillePalle123

PillePalle123

200 mehr für Fullset würde ich, ohne mir das Angebot angeschaut zu haben, bei richtig teuren Uhren immer bezahlen.

jubifahrer

jubifahrer

Moderator
@justwatching

Ich rufe mal Forenregel 2.5 in Erinnerung.
Und mir scheint um nichts anderes geht es dir hier!
Denn unter einer Kaufberatung verstehen wir hier etwas anderes.

Über das Thema Fullset ja oder nein wirst du eh die Lager spalten.

LG jubifahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag heuer calibre 5 ohne box und papiere?

Tag heuer calibre 5 ohne box und papiere? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 5: Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Tage Heuer Carrera Automatik-Uhr, die es so nicht zu kaufen gibt. Die Uhr kann nur bei Abgabe einer TAG...
[Suche] TAG Heuer Carrera Calibre 5 Day Date: Suche TAG Heuer Carrera Calibre 5 Day Date Modell: WAR201E.BA0723 oder WAR201A.BA0723 Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung :) Besten Dank
[Suche] Tag Heuer - WAY208C.FC6383: Hallo zusammen, ich suche eine TAG Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 Black Titanium (WAY208C.FC6383). Interressiert bin ich nur an einem...
TAG Heuer vs. Zenith vs. Tudor vs. Omega vs. ...: Hallo miteinander, seit ein paar Wochen geistert in meinem Kopf der Gedanke, sich eine Chrono zuzulegen. Dem einen oder anderen ist dies...
[Verkauf] TAG HEUER Carrera Day-Date 41mm, blaues Ziffernblatt, incl. Box und Garantiekarte: Verkaufe Tag Heuer Carrera Calibre 5 Daydate incl. Box + Garantiekarte VKP: 1790,- Euro Armband Material: Stahl Farbe: Blau Gehäuse: Stahl...
Oben