TAG Heuer Calibre 5 Day-Date

Diskutiere TAG Heuer Calibre 5 Day-Date im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüß euch, Ich bin im Moment im Besitz und Eigentum einer TAG Heuer Calibre 5 Day-Date. Sie wurde 2009 gekauft und ist im Fullset mit Umkarton...
T

thefy

Themenstarter
Grüß euch,

Ich bin im Moment im Besitz und Eigentum einer TAG Heuer Calibre 5 Day-Date. Sie wurde 2009 gekauft und ist im Fullset mit Umkarton und Box vorhanden. Der Zustand ist gut. Mich würde interessieren was diese Uhr zurzeit circa Wert ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Santo79

Santo79

Chrono 24 ist ein guter Maßstab, hier ein heikles Thema.

T

thefy

Themenstarter
Verzeihung, hab den Unterpunkt gefunden. Keine Wertermittlungen. Trotzdem Danke.

Thema:

TAG Heuer Calibre 5 Day-Date

TAG Heuer Calibre 5 Day-Date - Ähnliche Themen

• TAG Heuer: Calibre 11-Interview mit Guy Bove und Guy Semon

TAG Heuer: Calibre 11-Interview mit Guy Bove und Guy Semon: https://www.calibre11.com/tag-heuers-2020-vision/ Spoiler: Kaliber 1887/Heuer 01 wird eingestellt Autavia Isograph-Produktion wird für...
  • [Verkauf] TAG HEUER CARRERA Calibre 7 Twin Time (Ref. WAR2012.BA723)

[Verkauf] TAG HEUER CARRERA Calibre 7 Twin Time (Ref. WAR2012.BA723): Hallo Zusammen, ich biete an eine TAG HEUER CARRERA Calibre 7 Twin Time (Ref. WAR2012.BA723) an. Die Uhr habe ich am 01.03.2018 neu bei einem...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211c-ba0928 am TAG Heuer Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211c-ba0928 am TAG Heuer Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und ungetragene TAG Heuer Aquaracer Automatic...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 36, ungetragen, Full-Set, Flyback-Chronograph

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 36, ungetragen, Full-Set, Flyback-Chronograph: Verkaufe meine Tag Heuer Carrera Calibre 36 mit dem Zenith El Primero Uhrwerk Uhr ist ungetragen; absolut ohne Tragespuren Full-Set gekauft wurde...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY2112.BA0928, Edelstahllünette, 40,5mm, Calibre 5, Neuwertig

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY2112.BA0928, Edelstahllünette, 40,5mm, Calibre 5, Neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier eine Schönheit zum Kauf an, die Aquaracer WAY2112.BA0928 in absolut neuwertigem Zustand. Es ist die...