Tag Heuer Calibre 1887: kann mir jemand bei einem Problem helfen?

Diskutiere Tag Heuer Calibre 1887: kann mir jemand bei einem Problem helfen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich bin seit einigen Tagen im Besitz einer Carrera 45 mm Bullhead. Ref. CAR2C12.FC6327 Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roland3475

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6
Hallo zusammen!
Ich bin seit einigen Tagen im Besitz einer Carrera 45 mm Bullhead.
Ref. CAR2C12.FC6327
Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim betätigen des Drückers um die Stoppfunktion in Gang zu setzen bzw. zu beenden manchmal der große Minutenzeiger ein kleines Stück (zirka 1/4 Minute) nach vorne springt.
Bei meiner anderen Carrera mit dem selben 1887 Werk konnte ich das bisher nicht feststellen.
Kann mir jemand sagen ob das eine Bedeutung hat bzw. ist das schon einem anderen Besitzer dieser Werkes aufgefallen?
Schöne Grüße Roland
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.502
Ort
A Schwoab
Ich habe mehrfach versucht es bei meiner Carrera mit dem gleichen Werk nachzustellen, leider ohne Erfolg. Da es hier noch einige Besitzer einer Uhr mit dem Werk gibt bekommst du hoffentlich noch mehr Live-Test-Berichte der anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Calibre 1887: kann mir jemand bei einem Problem helfen?

Tag Heuer Calibre 1887: kann mir jemand bei einem Problem helfen? - Ähnliche Themen

Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Tag Heuer Carrera 1887 Chrono ausverkauft?!: Hallo zusammen. Ich habe auf der Webseite von Tag Heuer gesehen, dass u.a. der Carrera Calibre 1887 Chrono (Ref. CAR2A10.BA0799) ausverkauft ist...
TAG-Heuer 2x Carrera Automatic Chronograph - Farbe Luminova Gelb bzw. Weiß?: Eine Frage. Wenn man diese beiden Chronographen aus der Carrera Kollektion von Tag Heuer vergleicht CV201AR.BA0715 TAG HEUER CARRERA Chronographe...
Tag Heuer Carrera Calibre 16 - stark ruckelnder Chronozeiger: Hallo allerseits, Ich habe mir kürzlich im Grauhandel meine erste Luxusuhr (neu, Garantiekarte im August aktiviert) gekauft. Meine anfängliche...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre Heuer 02 -Vollkarbon- aus 2020: Moin liebe Carrera-Freunde Ich stelle jetzt doch einiges aus meiner Sammlung um. Zum Verkauf steht hier deshalb meine: Tag Heuer Carrera Calibre...
Oben