Tag Heuer Calibre 1887: kann mir jemand bei einem Problem helfen?

Diskutiere Tag Heuer Calibre 1887: kann mir jemand bei einem Problem helfen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen! Ich bin seit einigen Tagen im Besitz einer Carrera 45 mm Bullhead. Ref. CAR2C12.FC6327 Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim...
R

Roland3475

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich bin seit einigen Tagen im Besitz einer Carrera 45 mm Bullhead.
Ref. CAR2C12.FC6327
Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim betätigen des Drückers um die Stoppfunktion in Gang zu setzen bzw. zu beenden manchmal der große Minutenzeiger ein kleines Stück (zirka 1/4 Minute) nach vorne springt.
Bei meiner anderen Carrera mit dem selben 1887 Werk konnte ich das bisher nicht feststellen.
Kann mir jemand sagen ob das eine Bedeutung hat bzw. ist das schon einem anderen Besitzer dieser Werkes aufgefallen?
Schöne Grüße Roland

spritdealer

spritdealer

Ich habe mehrfach versucht es bei meiner Carrera mit dem gleichen Werk nachzustellen, leider ohne Erfolg. Da es hier noch einige Besitzer einer Uhr mit dem Werk gibt bekommst du hoffentlich noch mehr Live-Test-Berichte der anderen

Thema:

Tag Heuer Calibre 1887: kann mir jemand bei einem Problem helfen?

Tag Heuer Calibre 1887: kann mir jemand bei einem Problem helfen? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 5 WAR211A

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 5 WAR211A: Hallo Forengemeinde, Zum Verkauf steht heute eine Tag Heuer Carrera Calibre, 5 Referenznummer ist WAR211A Ich habe die Uhr Ende Dezember 2018...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044: TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044 Die Uhr wurde im Dezember 2015 bei Juwelier Mahlberg am Neuen Wall in...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Automatic, Calibre 5, Ref. WAY2110.BA0910, mit TAG Heuer Restgarantie

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Automatic, Calibre 5, Ref. WAY2110.BA0910, mit TAG Heuer Restgarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine TAG Heuer Aquaracer Automatic, Herstellergarantie bis...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera, Calibre 6 Heritage im Full-Set

[Verkauf] Tag Heuer Carrera, Calibre 6 Heritage im Full-Set: Hallo zusammen, aufgrund eines neuen Projekts, muss ich mich schweren Herzens von einigen meiner Uhren trennen. Zum Verkauf steht eine Tag Heuer...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 41mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 41mm: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Tag Heuer Aquaracer 300m Calibre 5 in der 41mm Version mit dem blauen Zifferblatt...