[Erledigt] TAG Heuer CALIBRE 17 Automatik-Chronograph 41 mm (Boutique Edition)

Diskutiere TAG Heuer CALIBRE 17 Automatik-Chronograph 41 mm (Boutique Edition) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufgrund einer ungeplanten notwendigen Investion muss ich mich sehr schweren Herzens leider schon wieder von meinem geliebten TAG Heuer CALIBRE 17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Aufgrund einer ungeplanten notwendigen Investion muss ich mich sehr schweren Herzens leider schon wieder von meinem geliebten TAG Heuer CALIBRE 17 Automatik-Chronograph 41 mm (Boutique Edition) trennen :|

Es handelt sich dabei um ein ganz neues und - da nur in den Boutiquen erhältlich - sehr seltenes Exemplar der legendären Carrera mit silbernem Ziffernblatt und blauen Subdials sowie Chronometer-Zertifizierung. Besonders ist der Retro-Charakter dieser Uhr, unterstrichen durch das Racing-Band mit Löcherung und wunderbarer Faltschließe sowie dem roten Heuer-Logo! :super:

Hier die technischen Daten laut Homepage:

- Handapplizierte facettierte Indizes
- Polierte Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmarkierungen
- Rote, zentral platzierte Chronographenzeiger
- Vintagerotes Heuer-Logo
- Tachymeterskala auf dem silbernen oder blauen Zifferblattring
- Schriftzug „Calibre 17 CHRONOMETER“ auf dem Zifferblatt
- Datumsfenster bei 6 Uhr
- Gehäusedurchmesser: 41 mm
- Poliertes Edelstahlgehäuse
- Kratzfestes, gewölbtes und beidseitig entspiegeltes Saphirglas
- Polierte Lünette
- Polierte Krone und Drücker
- Verschraubter Gehäuseboden mit dem charakteristischen roten Heuer-Logo
- Wasserdichtigkeit: 10 ATM (entspricht einer Wassertiefe von etwa 100 Metern)

Die Uhr ist aus Jänner 2014, hat somit noch mehr als ausreichend Restgarantie und kommt natürlich in vollem Lieferumfang, dh. mit Box und Garantiekarte.

Hier ein paar ganz aktuelle Fotos der Uhr:

IMG_0945.jpg
IMG_0946.jpg
IMG_0948.jpg
IMG_0949.jpg
IMG_0953.jpg
IMG_0957.jpg
IMG_0841.jpg
IMG_0956.jpg

Ich habe die Uhr nur sehr wenige Male getragen, der Zustand ist daher wie neu. Keine Schrammen, Kratzer, oä. außer den durch das Deskdiving unvermeidlichen Mikrospuren.

Der Neupreis dieses wunderbaren Zeitmesser beträgt € 4.350, ich würde sie hier um einmalige € 3.650,- anbieten!

Ich habe hier im Marktplatz viele positive Referenzen, auch hier gilt: Ich habe die Uhr wie immer mit bestem Wissen und Gewissen beschrieben, da ich Privatverkäufer bin keine Rücknahme, (persönliche) Garantie oder Gewährleistung möglich!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Einmaliges Preisupdate auf € 3.550,- inkl. Versand!

PS. Bitte keine Tauschangebote!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Zum Wochenende letztmaliges Preisupdate auf € 3.400,- inkl. Versand!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Letzter Versuch mit € 3.300,- inkl. Versand!

Ich würde auch gegen eine IWC Portugieser 5001007 oder 014 tauschen, entweder mit Aufzahlung meinerseits oder Draufgabe eines Glashütte Sixties Chronographen!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Nochmals zum heißen Wochenende runter auf € 3.150,- inkl. Versand - imho ein super Preis für eine super Uhr! :super:

Das Tauschanbot würde auch noch stehen und ich habe hier im MP sehr viele positive Referenzen!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Allerletztes Preisupdate: € 3.000,- Festpreis!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Noch ein Versuch mit € 2.900,-! :super:

Ein Tausch mit einer Panerai 510 oder einer IWC 550107 samt Wertausgleich meinerseits wäre ebenfalls denkbar!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Allerletztes Preisupdate auf € 2.800,-! :super:

Tausch (jeweils mit Wertausgleich) nur gegen eine Tudor Black Bay Blue am Stahlband oder eine IWC 50017 möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer CALIBRE 17 Automatik-Chronograph 41 mm (Boutique Edition)

TAG Heuer CALIBRE 17 Automatik-Chronograph 41 mm (Boutique Edition) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternative TAG HEUER CARRERA Calibre 5

Kaufberatung Alternative TAG HEUER CARRERA Calibre 5: Sehr geehrte Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die zuvor oben erwähnte Uhr. Link zu Uhr: Uhr Das Problem besteht...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm Neuzustand

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm Neuzustand: Hallo, Ich biete euch heute meine nahezu ungetragene Tag Heuer Aquaracer 43mm, Referenz: WAY201A.BA0927 zum Kauf an. Die Uhr wurde im April...
  • [Erledigt] Tag Heuer - Chronograph - Calibre 16

[Erledigt] Tag Heuer - Chronograph - Calibre 16: Liebe Uhrliebhaber Es wieder so weit, ich möchte mir wieder eine Uhr kaufen. Weil eine neue Perle ins Haus kommt, muss eine andere weg. Die Uhr...
  • [Verkauf-Tausch] TAG Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date CV2A10 Full Set

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date CV2A10 Full Set: Hallo liebe Uhrenfreunde, hiermit biete ich meine beliebte und gern getragene Carrera Day-Date zum Kauf. Zur Uhr gehören die original Box +...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2113.BA0928

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2113.BA0928: Hallo zusammen, ich suche folgende Tag Heuer Aquaracer: TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 Uhr Herren Uhr | WAY2113.BA0928 Freue mich auf eure...