Tag Heuer Baselworld 2016

Diskutiere Tag Heuer Baselworld 2016 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Da es anscheinend noch keinen TH Thread gibt zur Baselworld Die Erweiterung des Carrera Calibre 01 Sortiment: TAG Heuer Carrera Heuer-01 Watch...
Timob

Timob

Themenstarter
christian2010

christian2010

Irgendwie ist TH zur absoluten 08/15 Marke verkommen. Alles x-beliebig, alles schon hundertmal woanders gesehen. Ein Teil der Kollektion wirkt wie aus den 80ern und der Rest wie zb. die Grand Carrera wie aus den grausamen Avantgarde Zeiten von Zenith. Neuheiten wie der Carrera Heuer 01 Chronograph könnte auch eine Hublot Aero Bang für Arme sein. Die Monaco rettet wenigstens die Marke vor dem optischen Totalabsturz.

VincentVega

VincentVega

Hier gibt es noch ein Video von den Neuheiten. Interessant finde ich die die Aquaracer die man ab Sekunde 34 sieht. Darüber gelesen hab ich bisher noch nichts. Scheint eine ohne Streifen Zifferblatt und Lupe zu sein. Hab mir vor kurzem die Ceramic Aquaracer angeschaut, die ich von dem Gehäuse sehr schön finde, aber mit den großen Indizes und Zeigern plus Lupe und Streifenziffernblatt war es mir zu unruhig, die in dem Video wäre eventuell was für mich.
Schade finde ich, dass die neuen Aquas wohl ein größeres Gehäuse mit 43mm bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=b18-wxnwsnI

Captain Flam

Captain Flam

Ob die kürzlich erst eingeführten 41mm Keramik-Aquaracer dann wieder eingestellt werden...?! :shock:

VincentVega

VincentVega

Gute Frage, hoffe nicht. Hatte sie am Arm und fand die 41mm von der Größe perfekt. Hoffe das es die Wahl zwischen 41 und 43 gibt. Bis auf die Größe sehe ich sonst auch keinen Unterschied.

Paul Kawka

Paul Kawka

Ich habe das Gefühl, Heuer ist im Moment völlig ohne Identität.
Rennsport Heritage machen, Spaß DJ Guetta Edition, Tourbillon für Hublot Fans...
Die machen einfach alles! :-P

herki

herki

Die Keramik AR mit 41mm gefällt mir sehr gut war aber zu klein am Arm.
Die 43mm Variante kann ich nur begrüßen :klatsch:

Mirom

Mirom

seh ich auch so - 43mm ist jetzt keine Tellermine sondern mMn eine normale Größe. Die 41er könnte man trotzdem weiterführen. Die Monza ist natürlich auch fett, TH sollte sich sowieso verstärkt der Neuinterpretation der schönen 70er Klassiker widmen, denke da schlummert Potenzial ;-).

Timob

Timob

Themenstarter
Sie legen immerhin auf 2017 die Autavia wieder neu auf. Das könnte sehr interessant werden.

Mir persönlich gefällt zudem die Heuer 01 mit dem Metallband sehr gut. Das bisherige modell mit dem Kautschukband hat mir am Arm nicht so gut gefallen.

spritdealer

spritdealer

Die drei Carrera-Modelle sind alle spitze, würde ich blind kaufen, wenn ich könnte. Die neue Monza ist ebenfalls sehr hübsch, aber vermutlich auch über Budget. Sehr interessant ist auch die neue Aquaracer-Linie, die sich ja hier in letzter Zeit großer Beliebtheit erfreut. Zum Tourbillon wurde ja schon alles gesagt und geschrieben, ich finde ihn klasse und erst Recht in der limited Edition ganz in schwarz. Aber 15000 würde ich nie im Leben für eine Uhr ausgeben, so viel kostet nicht mal mein aktuelles Auto mit dem ich meine Brötchen verdiene :D

Klausuhr

Klausuhr

41 zu klein, 43 in Ordnung. Mit einem 42er Durchmesser wären beide Fraktionen vermutlich gut bedient?!:hmm:.

fossy00

fossy00

Die Keramik AR mit 41mm gefällt mir sehr gut war aber zu klein am Arm.
Die 43mm Variante kann ich nur begrüßen :klatsch:
Geht mir ähnlich! Empfand die 41mm an meinem Arm auch einen Ticken zu klein, aber in 43mm und mit blauem ZB könnte die Aquaracer ein heißer Kandiat für meine nächste Neuanschaffung sein!

Hoffentlich liegt sie preislich ähnlich wie die 41er Variante!

kabal

kabal

Also der Monza Chrono gefällt mir schon sehr gut muss ich sagen, mit 42mm auch eine angenehme Größe. :super:
Das verbaute Kaliber bei welchem Krone und Drücker nicht auf einer Linie sind stört mich schon etwas, aber müsste man mal Live sehen wie das bei diesem Modell wirkt optisch. ;-)

M

Michael76

Blaue Aquaracer in 43mm??
Ja, bitte! :klatsch:

neset530d

neset530d

Genau, der Meinung auch ;-)
Steht ihr gut die 43mm und auch die Lünette sieht edler aus.
Vielleicht wird es doch mit TH und mir etwas, nach 3 Versuchen mit TH.
Die Aquaracer waren immer die begehrlcihkeit , aber durch die größe kamen wir nie zusammen.
Und die eine Serie mit dem Datum links und Lupe und 43mm war wegen der Kautschukeinlage der Lünette ein Ausschlußkriterium.

neset

kevingoater

kevingoater

Also bei der Aquaracer bin ich irgendwann aufgrund Verwirrung ausgestiegen. Ich habe das Gefühl da gibt es jedes Jahr neue Modelle und die alten weiterhin, sodaß ich am Ende ob der ganzen Referenzen komplett den Überblick verloren habe.

Jan92

Jan92

Ich mag TAG Heuer nach wie vor. Bauen schöne Uhren und haben etwas Prestige für nen halbwegs akzeptablen Preis :super:
Vom Hocker hauen mich die "neuen" Modelle allerdings dieses Jahr auch nicht :-P

Thema:

Tag Heuer Baselworld 2016

Tag Heuer Baselworld 2016 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tag Heuer Autavia (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Tag Heuer Autavia (Baselworld 2019): Werk: Selitta SW200 mit der von TAG Heuer selbst produzierten Spiralfeder aus Graphen (Kohlenstoff) Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Preis...
  • Baselworld 2018: Tag Heuer

Baselworld 2018: Tag Heuer: Auch die Tag Heuer Neuigkeiten sind auf deren HP gelistet. U.a. mit einer Carrera Monduhr :D (die in meinen Augen aber ziemlich gut aussieht)...
  • Baselworld 2017: TAG Heuer "Link" Modelle

Baselworld 2017: TAG Heuer "Link" Modelle: Wahrscheinlich ein Faden zum sofortigen löschen, aber nur um sicher zu sein... Haben wir die neuen Varianten der TAG Heuer "Link" Modellreihe...
  • Baselworld 2015 : Tag Heuer

Baselworld 2015 : Tag Heuer: TAG Heuer Monaco V4 Phantom : Gehaeuse : Karbon Durchmesser : 41mm Uhrwerk : V4 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 50 Stueck...
  • TAG Heuer CARRERA Baselworld 2014 Neuheit

TAG Heuer CARRERA Baselworld 2014 Neuheit: TAG Heuer CARRERA Calibre 5 Day-Date Gehäusedurchmesser: 41 mm Preis um 2600 Euro Gibt es in zwei Farbvarianten an Stahl oder Leder...