[Erledigt] Tag Heuer Basecappy Kappe weiss

Diskutiere Tag Heuer Basecappy Kappe weiss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als private Person aus meinem Privatbesitz und nicht gewerblich. Hallo, Ich möchte euch heute eine Tag Heuer Kappe aus meinem...

suzukibiene

Themenstarter
Ich verkaufe als private Person aus meinem Privatbesitz und nicht gewerblich.

Hallo,

Ich möchte euch heute eine Tag Heuer Kappe aus meinem Privatbesitz verkaufen

Festpreis: 25 €
20210211_133725.jpg20210211_133729.jpg
20210211_133736.jpg20210211_133739.jpg
Die Abholung und persönliche Begutachtung unter Einhaltung der aktuellen Regeln ist immer besser wie der Versand. Ein Versand ist, bei voller Kostenübernahme, auf Wunsch und Risiko des Käufers möglich. Das Versandrisiko geht mit Abgabe des Pakets im Paketshop an den Käufer über.
Der Artikel ist innerhalb von 5 Werktagen per Banküberweisung zu bezahlen oder abzuholen (Barzahlung).
Bitte seht euch die Bilder genau an....diese sind original und nicht bearbeitet.
Ich habe kein PayPal.

Zuletzt bearbeitet:

suzukibiene

Themenstarter
Up für 20 € Plus Versand.

Ne Schwarze hätte ich auch noch.

Thema:

Tag Heuer Basecappy Kappe weiss

Tag Heuer Basecappy Kappe weiss - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Transportbox, Serviceetui: Ich verkaufe als private Person aus meinem Privatbesitz und nicht gewerblich. Hallo, Ich möchte euch heute eine Tag Heuer Kappe aus meinem...
[Erledigt] Samsung Galaxy SM-R800 Smartwatch: Ich verkaufe als private Person aus meinem Privatbesitz und nicht gewerblich. Hallo, Ich möchte euch heute meine Smartwatch anbieten. Guter...
[Erledigt] Tag Heuer Super Professionel Ledermappe, Bänder, Werkzeug, Deko Tabelle: Ich verkaufe als private Person aus meinem Privatbesitz und nicht gewerblich. Hallo, Ich möchte euch die wohl sehr selten angebotene Ledermappe...
[Erledigt] Mays Lederband inklusive Schraubschließe: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz ohne gewerblichen Hintergrund dieses sehr weiche Mays Lederband verkaufen.Keine Ahnung um welches...
[Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz die Ecozilla verkaufen. Guter funktioneller Zustand. Die Box, Papiere, Rechnung und Zubehör sind dabei...
Oben