[Erledigt] TAG HEUER Automatik Chronograph SEL CG 2111-RO mit Stahlband BA0423

Diskutiere TAG HEUER Automatik Chronograph SEL CG 2111-RO mit Stahlband BA0423 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wunderschöner Sportuhrenklassiker der Zukunft. Das markante Design mit den integrierten Bandanstössen ist unverwechselbar. Das Edelstahl Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raesfelder

raesfelder

Themenstarter
Wunderschöner Sportuhrenklassiker der Zukunft. Das markante Design mit den integrierten Bandanstössen ist unverwechselbar. Das Edelstahl Gehäuse befindet sich in einem guten Zustand und wurde leicht poliert/ mattiert.
Montiert ist das BA0423 im originalen Zustand mit der poliert/ mattiert Optik mit signierter Faltschliesse, kaum Stretch wie auf dem Bild erkennbar.
Die Uhr kommt soeben von meinem Uhrmacher. Der hat das Werk durchgesehen und für gut befunden. Die Uhr läuft derzeit mit sehr guten Gangwerten (+3 Sek. am Tag). Die Verschraubung der Krone ist tadellos, alle Funktionen arbeiten einwandfrei.

Zum optischen Zustand beachtet bitte auch die aktuellen Bilder, ich bitte um Entschuldigung, heute staubt es im Garten wohl etwas.

Insgesamt eine wirklich gut erhaltene SEL, vermutlich in diesem Zustand sehr selten mit tollem Werk.

Die Uhr kommt in der originalen Lederbox mit dem originalen Umkarton und dem abgebildeten Heftchen.

Meine Preisvorstellung für dieses seltene Stück liegt bei 1099,00 EUR plus Versandkosten nach
Wunsch des Käufers.

Viele Grüße
Ulli

Anhänge

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...reduziert auf 979,00 plus Fracht, schönes Wochenende!8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...jetzt nur noch 879,00EUR plus Versandkosten für diesen Hingucker...:super:

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...nochmal runter auf 849,00...

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
..OK, nun für 799,00 plus Fracht zu haben, schönen Sonntag!

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
... 749,00 plus Versand, schönes Wochenende!!!

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
OK, viel Interesse, kein Käufer? Jetzt noch mal runter auf 699,00 plus Fracht, schönes Wochenende!

Gruß
Ulli

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
8-)...reserviert für ein nettes Member...8-)

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...verkauft an ein nettes Member, v. Dank an das Forum!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG HEUER Automatik Chronograph SEL CG 2111-RO mit Stahlband BA0423

TAG HEUER Automatik Chronograph SEL CG 2111-RO mit Stahlband BA0423 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY201A.BA0927, keramik, schwarz, 43mm, Automatik, sehr guter Zustand

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY201A.BA0927, keramik, schwarz, 43mm, Automatik, sehr guter Zustand: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier meine TH Aquaracer in 43mm mit der tollen schwarzen Keramiklünette zum Kauf an. Die Uhr weist nur...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 5 Automatik - WAZ2011 - Full-Set

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 5 Automatik - WAZ2011 - Full-Set: Verkaufe meine Tag Heuer Formula 1 Automatik aufgrund neuer Pläne. Die Uhr ist mit dem Calibre 5 (Sellita SW200-1 Elaboré) ausgestattet. Sie...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211A.BA0927 am Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211A.BA0927 am Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine neue und ungetragene TAG Heuer Aquaracer Automatic. Was...
  • [Erledigt] Tag Heuer Automatik Chronometer Kirium Wl 5113-0

[Erledigt] Tag Heuer Automatik Chronometer Kirium Wl 5113-0: Guten Tag Forumianer :-) Erst die Pflicht: Ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich! Dann die Kür: Verkaufe oder Tausche meinen...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211A.BA0928 am Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211A.BA0928 am Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine neue und ungetragene TAG Heuer Aquaracer Automatic. Was...