[Verkauf] TAG HEUER automatik chronograph kaliber 17 Gebrauchsanweisung

Diskutiere TAG HEUER automatik chronograph kaliber 17 Gebrauchsanweisung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; TAG HEUER automatik chronograph kaliber 17 Gebrauchsanweisung im guten bis sehr guten Zustand. 9 € + Versand. Es handelt sich um einen...
dubelgium

dubelgium

Themenstarter
TAG HEUER automatik chronograph kaliber 17 Gebrauchsanweisung im guten bis sehr guten Zustand.

9 € + Versand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe eine Sachmängelhaftung ausdrücklich aus. Daher: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

TAG HEUER automatik chronograph kaliber 17 Gebrauchsanweisung

TAG HEUER automatik chronograph kaliber 17 Gebrauchsanweisung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm: Hallo zusammen, Angebot von Privatanbieter! da ich mich in die blaue ML Aikon verliebt habe (und diese bald kommen soll), darf meine Tag Heuer...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Cal. 1887 Automatik Chronograph

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Cal. 1887 Automatik Chronograph: Hallo, die folgende Uhr steht zum Verkauf: "TAG Heuer Carrera Cal. 1887" Die Uhr ist: Gebraucht, befindet sich jedoch in einem sehr gepflegten...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211c-ba0928 am TAG Heuer Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211c-ba0928 am TAG Heuer Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und ungetragene TAG Heuer Aquaracer Automatic...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5, NEU, 41mm, verklebt, schwarz, keramik, Automatik,WAY211A.BA0928

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5, NEU, 41mm, verklebt, schwarz, keramik, Automatik,WAY211A.BA0928: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich biete euch hier eine TAG Heuer Aquaracer, Referenz WAY211A.BA0928 zum Kauf an. Die Uhr ist neu...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAB2010 (Automatik)

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAB2010 (Automatik): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tag Heuer Aquaracer WAB2010, mit Automatikwerk Eta 2824-2. Der Durchmesser beträgt 41mm ohne Krone...