[Erledigt] TAG Heuer Automatic Diver 2000-er Serie, weißes Blatt, Revi 2012, nur Tausch

Diskutiere TAG Heuer Automatic Diver 2000-er Serie, weißes Blatt, Revi 2012, nur Tausch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete o.g. TAG-Heuer, Ref. 669706, der Vorgänger der Aquaracer, zum Tausch an: - Gehäudsedurchmesser ca. 38 mm o.K. - ETA 2824-2, revidiert in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XS-Freund

XS-Freund

Themenstarter
Biete o.g. TAG-Heuer, Ref. 669706, der Vorgänger der Aquaracer, zum Tausch an:

- Gehäudsedurchmesser ca. 38 mm o.K.
- ETA 2824-2, revidiert in 2012 mit Beleg und WD-Test auf 10 Bar, 1a einreguliert
- verschraubte Krone
- Saphierglas (makellos, nur Fusseln auf den Bildern)
- Lieferumfang mit Originalbox, Hang-Tag sowie 4 Ersatzglieder
- Alter ca. 15 Jahre

Der Zustand ist wirklich super, lediglich an der linken Gehäuseseite befinden sich Mikrokratzer, die sich auf dem Foto wie immer dramatischer darstellen, wie in Wirklichkeit und problemlos polierbar wären, sowie natürlich auf der Schließe. Ansonsten wirklich nur minimale Gebrauchsspuren. Die Uhr ist unbehandelt/unpoliert!
Dieses seltene Modell dürfte in diesem Zustand kaum zu finden sein.

Tauschen möchte ich nur gegen folgende Automaticmodelle:

- Longines Hydro Conquest, altes Modell in schwarz
- Longines Legend Diver
- Omega Dynamic
- Omega SMP "Electric Blue"

Der Tauschwert beträgt 700 €, Zuzahlung in beide Richtungen möglich.
Bitte nur die o.g. Modelle anbieten, sie sollten sich in gutem Zustand befinden, normale Gebrauchsspuren kein Problem.
Auf Tauschangebote anderer Modelle werde ich nicht reagieren, ich bitte um Verständnis.

Gruß, Stephan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XS-Freund

XS-Freund

Themenstarter
Da es keine passenden Tauschangebote gab, ist nunmehr auch ein Verkauf möglich.

Der Preis für diesen (kommenden) Klassiker beträgt 600 € zzgl. Versand.

Es handelt sich hierbei um einen Festpreis, bitte deshalb keine Preisvorschläge. Sollte sie niemand haben wollen, bleibt die TH bei mir. Sie frißt kein Brot und wird in diesem Zustand sicherlich nicht mehr im Wert fallen.
Die Makroaufnahmen suggerieren, wie immer, heftige Gebrauchsspuren, die aber definitiv nicht vorhanden sind. Auch ist die Uhr sehr sauber, das Band geht vor einem evtl. Versand noch in das Ultraschallbad.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

TAG Heuer Automatic Diver 2000-er Serie, weißes Blatt, Revi 2012, nur Tausch

TAG Heuer Automatic Diver 2000-er Serie, weißes Blatt, Revi 2012, nur Tausch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TAG HEUER Carrera Automatic Chronograph

[Verkauf] TAG HEUER Carrera Automatic Chronograph: Verkaufe hier meine TAG HEUER Carrera Automatic Chronograph PREIS: € 1.699,00 Die Eckdaten: Referenz-Nr.: CV2014LX2561 Durchmesser: 42 mm...
  • [Erledigt] Tag Heuer Super 2000 Professional Automatic Chronograph, Fullset

[Erledigt] Tag Heuer Super 2000 Professional Automatic Chronograph, Fullset: Hallo zusammen, Ich trenne mich von meiner Tag Heuer Super 2000 Automatik. Die Uhr ist technisch und optisch sehr gepflegt und in tollem Zustand...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph CV2113-0 Top

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph CV2113-0 Top: Zum Verkauf steht eine Tag Heuer Carrera Chronograph „Racing“ von 2004. Sehr guter Zustand, nahe neuwertig. Es handelt sich um das große...
  • [Erledigt] TAG HEUER 2000 Automatic, Datumsanzeige, mit Box, Tausch Omega

[Erledigt] TAG HEUER 2000 Automatic, Datumsanzeige, mit Box, Tausch Omega: Ich verkaufe eine TAG HEUER 2000 Automatic Herrenuhr mit der Referenz 669.206. Die Uhr ist in einem top Zustand und läuft perfekt. Mit dazu...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Professional 200m automatic

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Professional 200m automatic: Hello everyone, I'm selling this beautiful, almost vintage Tag Heuer 200m automatic. Watch is in near mint condition (and that is very hard to...