[Erledigt] TAG Heuer Automatic Chronometer WG5113-PO

Diskutiere TAG Heuer Automatic Chronometer WG5113-PO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meiner Frau gelüstet es ebenfalls mal nach einer neuen Uhr. Da die Kriegskasse leer ist, verabschieden wir uns von einigen Uhren, die keinen Weg...

Saltire

Themenstarter
Meiner Frau gelüstet es ebenfalls mal nach einer neuen Uhr.
Da die Kriegskasse leer ist, verabschieden wir uns von einigen Uhren,
die keinen Weg mehr an den Arm finden wollen.

Zum Verkauf steht eine

TAG Heuer WG5113-PO

Es handelt sich um ein Chronometer-Automatikmodell aus der SEL-Serie der 90er-Jahre.

Die Uhr ist in einem getragenen, aber guten Zustand. Es ist die Uhr meiner Frau, welche sie früher sehr gerne trug.
Mittlerweile ist ihr der Durchmesser von 38mm allerdings etwas zu klein geworden.

Hier mal ein interessanter Link zur SEL-Serie:

https://www.calibre11.com/ultimate-guide-tag-heuer-sel/

Die TAG Heuer läuft direkt an. Datum schaltet sauber. Was Ganggenauigkeit und Reserve betrifft, kann ich keine
Aussagen treffen. Die Uhr lag jetzt schon einige Jahre in der Box meiner Gattin und wurde nicht mehr getragen.
Gleiches gilt für die Wasserdichtigkeit von 200m. Auch dazu kann ich, mangels Drucktest, keine Aussagen treffen.
Bei uns hatte die Uhr vor einigen Jahren mal einen kleinen Service bei Steffen, aka Chronometerhemmung.

Hier mal einige, recht "harte" Bilder der Uhr. Durch das Makro und das Kunstlicht fallen die Kratzer deutlich mehr
auf, als dass es der Realität am Arm entsprechen würde. Trage-/Gebrauchsspuren sind am Gehäuse und am Band
natürlich vorhanden. Das Glas ist allerdings kratzerfrei. Das Zifferblatt und der Zeigersatz sind makellos. Die Leuchtmasse
leuchtet auch noch. ;-)

DSCF6410.JPG

DSCF6412.JPG

DSCF6413.JPG

DSCF6414.JPG

DSCF6415.JPG

DSCF6417.JPG

DSCF6418.JPG

Bezüglich des Preises tue ich mich etwas schwer. Ich habe mir mal die Angebote bei Chrono24 und in der Bucht angesehen.
Dort liegen selbst die Quarz-Modell bei ~500€. Ob das alles so gerechtfertigt ist, weiß ich ehrlichgesagt nicht. Ich habe den
Markt für diese Modelle nie beobachtet. Ich rufe daher mal verhandelbare 650€, inkl. versicherten Versand auf.
Ich bin definitiv für jedes Angebot offen.

Ich bin Privatverkäufer. Daher gibt es bei mir keinerlei Garntien/Gewährleistungen. Eine Rücknahme der Uhr schleieß ich
ebenfalls aus. Wenn ihr Fragen habt, immer gerne. Ich habe jede Menge positive Berwertungen als Geschäftspartner in diesem
Forum. Schaut dazu einfach mal in den "User-bewerten-User" Thread.​

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAG Heuer Automatic Chronometer WG5113-PO

TAG Heuer Automatic Chronometer WG5113-PO - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG HEUER 1000 Professional Automatic 844/5, Vintage Diver, Jubilee: Hallo zusammen, ich möchte meine Tag Heuer 1000 gerne verkaufen. Bitte kein Tausch, habe mehr als genug Uhren. Der Zustand ist gut. Auf der...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41mm way211a: Liebe UFO Kollegen zum Verkaufen steht meine TAG Heuer Aquaracer 41mm. Keramik lünette Referenz: WAY211A.BA0928 Kaufdatum: 11.2020 von...
[Verkauf] TAG HEUER Aquaracer Chronometer CAF5010.BA0815: TAG HEUER AQUARACER Chronometer CAF5010.BA0815 Hallo Uhrenfreunde, ich biete Ihnen eine Tag Heuer in einem tollen getragenen Zustand mit neuer...
[Erledigt] Tag Heuer S/EL Chronometer WG5114-PO: Verkaufe einen Vintageklassiker, den Tag Heuer S/EL Automatic Chronometer, Ref: WG5114-PO, die 3-Zeiger Variante mit blauem Ziffernblatt und...
Oben