TAG Heuer Automatic Chrono

Diskutiere TAG Heuer Automatic Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebes Forum, ich liebäugle mit einem TAG Heuer Automatic Chrono: TAG Heuer Automatic Chronograph Cal. 2894 für € 560 zu...
laney

laney

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
86
Ort
Müritzkreis
Hallo Baluhu,

ich würde zunächst den Verkäufer die Fragen stellen. Mir wären die Bilder schon etwas zu dubios. Ist ja wiedermal nichts zu erkennen. Angeblich tickt in ihr das ETA 2894 ?? Ich bin kein Heuer Experte für mich riecht es erstmal nach "nicht kaufen".

Gruß
laney
 
B

baluhu

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
130
Danke!

Mit dem Verkäufer bin ich schon in Kontakt, wirkt auf mich sehr seriöse. Ist aber kein Techniker.

Dieses Lünette beidseitig drehbar ohne Klick, kann das sein? Oder ist das nur ein versteckter Hinweis auf einen Schaden?
 
laney

laney

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
86
Ort
Müritzkreis
Lass dir am besten Detailbilder der Ziffernblattseite und des Deckels schicken. Dann kannst du sie hier reinstellen (müsstest du mit ihm abklären, ob du sie ins Forum stellen darfst) und dir wird schnell geholfen.
 
Thema:

TAG Heuer Automatic Chrono

TAG Heuer Automatic Chrono - Ähnliche Themen

Tag Heuer Link / Calibre S: Guten Tag und Grüße ins Forum. Ich besitze u.a. eine Tag Heuer, Link / Calibre S die mir bis jetzt viel Freude bereitet hat. Nachdem ich jetzt...
[Erledigt] TAG Heuer Autavia Jack Heuer Limited Edition CBE2111: Hallo zusammen, Auch wenn mir das Herz schmerzt, meine wunderschöne Heuer Autavia Jack Heuer Limited Edition (Referenz CBE2111) muss leider...
TAG Heuer Autavia Chrono: Guten Morgen zusammen, ich habe diese Tag Heuer AUTAVIA für 800 € angeboten bekommen. Dies erscheint wir etwas wenig für einen funktionierenden...
[Verkauf] Tag Heuer 2000 Classic Multigraph WK111A-0 analog/digital: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer 2000 Classic Multigraph, Ref. WK111A-0. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
TAG Heuer vs. Zenith vs. Tudor vs. Omega vs. ...: Hallo miteinander, seit ein paar Wochen geistert in meinem Kopf der Gedanke, sich eine Chrono zuzulegen. Dem einen oder anderen ist dies...
Oben