TAG Heuer Automatic Chrono

Diskutiere TAG Heuer Automatic Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, ich liebäugle mit einem TAG Heuer Automatic Chrono: TAG Heuer Automatic Chronograph Cal. 2894 für € 560 zu...
laney

laney

Hallo Baluhu,

ich würde zunächst den Verkäufer die Fragen stellen. Mir wären die Bilder schon etwas zu dubios. Ist ja wiedermal nichts zu erkennen. Angeblich tickt in ihr das ETA 2894 ?? Ich bin kein Heuer Experte für mich riecht es erstmal nach "nicht kaufen".

Gruß
laney

B

baluhu

Themenstarter
Danke!

Mit dem Verkäufer bin ich schon in Kontakt, wirkt auf mich sehr seriöse. Ist aber kein Techniker.

Dieses Lünette beidseitig drehbar ohne Klick, kann das sein? Oder ist das nur ein versteckter Hinweis auf einen Schaden?

laney

laney

Lass dir am besten Detailbilder der Ziffernblattseite und des Deckels schicken. Dann kannst du sie hier reinstellen (müsstest du mit ihm abklären, ob du sie ins Forum stellen darfst) und dir wird schnell geholfen.

Thema:

TAG Heuer Automatic Chrono

TAG Heuer Automatic Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Day Date Automatic Chronograph (43mm) - CV2A1C (limitiert)

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Day Date Automatic Chronograph (43mm) - CV2A1C (limitiert): Dies ist ein Privatverkauf - keine Gewährleistung, kein gewerblicher Hintergrund Verkaufe meinen TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph Day Date...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 41mm Automatic

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 41mm Automatic: Hello! Möchte gerne, als Privatperson, meine Aquaracer Automatic anbieten! Uhr kommt mit Box und nicht gestempelte Garantiekarte. Uhr ist von...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Automatic Calibre 5 Date (WAR211A)

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Automatic Calibre 5 Date (WAR211A): Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung demnächst stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene TAG Heuer Carrera Automatic Calibre 5 Date...
  • [Suche] tag heuer aquaracer automatic way2112.ba0928

[Suche] tag heuer aquaracer automatic way2112.ba0928: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer tag heuer aquaracer automatic way2112.ba0928 Sollte sich also jemand von seiner Tag Heuer trennen...
  • [Erledigt] Tag Heuer 2000 Professional Automatic, Datum, Fullset, deutsch

[Erledigt] Tag Heuer 2000 Professional Automatic, Datum, Fullset, deutsch: Ich verkaufe meine sehr gepflegte Tag Heuer 2000 Professional Automatic mit der Modellnummer WE2110. Die Uhr wurde in Deutschland gekauft und...