[Erledigt] (TAG) Heuer Autavia Heritage Calibre HEUER 02 - Ref. CBE2110.FC8226

Diskutiere (TAG) Heuer Autavia Heritage Calibre HEUER 02 - Ref. CBE2110.FC8226 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ACHTUNG: Kein Versand. Kein Tausch. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...

daydreamer

Themenstarter
ACHTUNG: Kein Versand. Kein Tausch. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo,

ich verkaufe meine nur ein paar mal getragene und deshalb wie neue Heuer Autavia Heritage im FULL SET und mit Erstkaufrechnung, also:

• Erstkaufrechnung vom deutschen Konzessionär (bewusst kein Foto)
  • Original Box
  • Original Garantiekarte
  • Original Hang Tag
  • Wempe Rechnung vom Mai 2020 von der großen Revision bei TAG Heuer selbst (NICHT bei Wempe, wie man die Rechnung verstehen könnte! Sie kann gerne mit geschwärzten pers. Daten mitgegeben werden)
  • Neue Herstellergarantiekarte bis April 2021 dank Revision, (vllt. sogar Mai 2022 durch Wempe)
  • Bedienungsanleitung
  • HEUER 02 Booklet
  • Umkarton
Die Uhr kann durchaus auch als Wertanlage dienen, denn: Sie gibt es nicht mehr. TAG Heuer hat sie neulich nach relativ kurzer Bauzeit eingestellt – wahrscheinlich auch, um die Autavia Chrono wertstabil und begehrt zu halten. Wie einst das Vorbild.

Zustand:
Ich habe die Uhr kaum getragen, ca. 10 Tage insgesamt und habe sie stets sehr pfleglich behandelt, entsprechend kann man sie meines Erachtens nicht von einer nagelneuen Uhr unterscheiden. Ich sehe wirklich keine Kratzer, auch keine Mikrokratzer, will diese aber auf keinen Fall ausschließen! Den hervorragenden Zustand der Uhr sieht man auch beim Blick auf das Band. Hier gibt es nur einen leichten Fehler, den ich im allerletzten Bild eingefangen habe. Irgendwie scheint sich die Stelle leicht zu lösen, wäre aber super schnell zu korrigieren.

Herkunft:
Gekauft wurde sie ursprünglich im Juli 2017 bei einem offiziellen dt. Konzi, um dann tatsächlich NIE getragen zu werden und ausschließlich als Wertanlage direkt in den Tresor zu wandern. Ich habe sie dem Bekannten im April 2020 privat abgekauft und zu Wempe gebracht, weil die Gangwerte nicht optimal waren. Daraufhin wurde mir eine vollständige Revision auf Garantie bei TAG Heuer selbst angeboten, die ich dankend annahm. Sie kam von dort im Mai 2020 wieder zu Wempe zurück und läuft seitdem hervorragend mit ca. +3 Sek. am Tag. Durch die Revision wurde wie üblich eine neue Garantiekarte von TAG Heuer selbst herausgegeben. Die entsprechende Garantie geht nun bis April 2021 bzw. evtl. sogar Mai 2022, weil – Achtung: ohne Gewähr – Wempe noch mal 1 Jahr drauflegt laut ihren Bedingungen auf der Rechnung.

Technische Daten:

• 42 mm
  • Manufakturkaliber / Calibre Heuer 02 Automatik
  • 80h Gangreserve
  • Saphirglas
  • Saphirglasboden
  • 100m Wasserdicht
  • Datumanzeige
  • Beidseitig drehbare Lünette (GMT-Funktion)
  • Sekundenstopp
Festpreis: 3200,00 Euro

Nur Barzahlung bei Abholung in 90402, Nürnberg, evtl. auch in 80539, München.

Freue mich auf Anfragen und nun zu den Fotos!

IMG_9797.JPG
IMG_9798.JPG
IMG_9800.JPG
IMG_9803.JPG
IMG_9804.JPG
IMG_9806.JPG
IMG_9805.JPG
IMG_9809.JPG
IMG_9811.PNG
IMG_9808.JPG
IMG_9810.JPG
IMG_9813.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(TAG) Heuer Autavia Heritage Calibre HEUER 02 - Ref. CBE2110.FC8226

(TAG) Heuer Autavia Heritage Calibre HEUER 02 - Ref. CBE2110.FC8226 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Suche] Heuer Autavia Calibre 02 BOR: Hey, Ich suche eine Heuer Autavia Calibre 02 am Beads of Rice. Reserve Panda Zustand ist egal Wer eine hat, gerne anbieten :winken: LG
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer01 aus Januar 2020 - Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01", Ref. CAR2A1W.BA0703, im Full Set Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Ref WAY201A.BA0927 aus 04/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm Ref WAY201A.BA0927 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben