[Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu

Diskutiere TAG Heuer Autavia Etui, neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein neues Etui von TAG Heuer, das anlässlich der neuen 2019er Autavia ausgegeben wurde. Die Farbe ist dunkelbraun, die...
le0p0ld

le0p0ld

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein neues Etui von TAG Heuer, das anlässlich der neuen 2019er Autavia ausgegeben wurde.

Die Farbe ist dunkelbraun, die Verarbeitung ist sehr gut. Das Etui ist unbenutzt, die Folie wurde nur zum Anfertigen der Fotos entfernt. Es riecht nach Leder und mutet auch so an; da ich weder ein Ledersiegel finde noch eine herstellerseitige Bestätigung hierzu habe, deklariere ich es aber nicht als solches.

110 € inklusive versichertem Versand (DHL-Paket)
105 € als Einwurf-Einschreiben
– Alternativ ist Abholung in Mecklenburg möglich.

2620531

2620535

2620536

2620537

2620544

2620553

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Thema:

TAG Heuer Autavia Etui, neu

TAG Heuer Autavia Etui, neu - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC

Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC: Bei Calibre 11 wird es schon seit ein paar Tagen diskutiert, im Uhrforum habe ich noch nichts dazu gesehen: U.a. bei einem tschechischen Händler...
  • [Suche] TAG Heuer Autavia Calibre Heuer 02 Jack Heuer Lim. 42mm

[Suche] TAG Heuer Autavia Calibre Heuer 02 Jack Heuer Lim. 42mm: Hallo zusammen, ich suche für mich privat eine TAG Heuer Autavia Calibre Heuer 02 Jack Heuer Lim. 42mm gerne gebraucht oder auch neu ! Freue...
  • [Erledigt] TAG Heuer Autavia Heritage Calibre Heuer 02

[Erledigt] TAG Heuer Autavia Heritage Calibre Heuer 02: Ich möchte meine kürzlich hier von einem netten Forumsmitglied und Erstbesitzer erworbene TAG Heuer Autavia (Referenz CBE2110) mit dem...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Autavia (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Tag Heuer Autavia (Baselworld 2019): Werk: Selitta SW200 mit der von TAG Heuer selbst produzierten Spiralfeder aus Graphen (Kohlenstoff) Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Preis...
  • [Erledigt] Tag Heuer 02 Autavia CBE2110.FC8226 mit zwei Bändern, top Zustand

[Erledigt] Tag Heuer 02 Autavia CBE2110.FC8226 mit zwei Bändern, top Zustand: Ich möchte ich meine Autavia 02 aus Juli 2018 verkaufen. Die Uhr befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand (9,5/10) und wurde von mir...