[Erledigt] Tag Heuer Autavia CY2111

Diskutiere Tag Heuer Autavia CY2111 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; For sale is Tag Heuer Autavia ref: CY2111 Watch is from 2004. It was serviced by official Tag Heuer service in 2008 (it has official...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonao

Sonao

Themenstarter
For sale is Tag Heuer Autavia ref: CY2111

Watch is from 2004. It was serviced by official Tag Heuer service in 2008 (it has official confirmation). Than in 2011 it has been serviced by local watchmaker.

Watch is in really good condition. Marks of use, mostly micro hairlines. Marks visible on the pictures, can be easily polished out if desired (they are not deep, only kind of micro swirels). Glass perfect. Overall is around 88%.

Full set with all boxes and papers.

Price: 1900EUR shipped by UPS, payment by SEPA bank transfer
Trade for Doxa SUB 750T carribean searaider edition

*Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Sonao

Sonao

Themenstarter
Really super watch!

New price 1800EUR with shipping.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tag Heuer Autavia CY2111

Tag Heuer Autavia CY2111 - Ähnliche Themen

• [Suche] Lederarmband Tag Heuer Autavia CY2111

[Suche] Lederarmband Tag Heuer Autavia CY2111: Hi, ich suche für meine Tag Heuer ein schwarzes Racing Lederarmband mit Oranger Naht abgenäht und evtl. mit einer Pusch Button Faltschließe. Wie...
  • [Suche] Tag Heuer Autavia CY2111

[Suche] Tag Heuer Autavia CY2111: Hi, ich suche für meine Tag Heuer ein schwarzes Racing Lederarmband mit Oranger Naht abgenäht und evtl. mit einer Pusch Button Faltschließe. Wie...
  • [Verkauf] Tag Heuer Autavia Jack Heuer Limited (Referenz CBE2111.BA0687)

[Verkauf] Tag Heuer Autavia Jack Heuer Limited (Referenz CBE2111.BA0687): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine (Tag) Heuer Autavia Jack Heuer Limited (Referenz CBE2111.BA0687). Ich bin Erstbesitzer und habe diese...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Heritage Autavia 1972 Special Re-Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Heritage Autavia 1972 Special Re-Edition: Seit kurzem auf der amerikanischen TH Page: Im Grunde die bekannte Autavia Calibre 02, abzüglich eines Totis und für $500 mehr. Naja, Porsche...
  • Neue Uhr : TAG Heuer Autavia “Watches of Switzerland Anniversary”

Neue Uhr : TAG Heuer Autavia “Watches of Switzerland Anniversary”: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Heuer-02 Gangreserve : 75 Stunden Spezial : Limitiert auf 150 Stueck Preis ...