[Erledigt] Tag Heuer Autavia CY2111 Automatik Chronograph

Diskutiere Tag Heuer Autavia CY2111 Automatik Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe es versucht, aber ich werde mit neuen Uhren nicht warm :D Daher darf dieser Enkel meiner Heuer Autavia wieder gehen...

JimJupiter

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe es versucht, aber ich werde mit neuen Uhren nicht warm :D Daher darf dieser Enkel meiner Heuer Autavia wieder gehen und jemand anderen erfreuen. Es geht um die folgende Tag Heuer Autavia mit der Referenz CY2111 aus den 2000er Jahren. Es war Tag Heuers Versuch die legendäre Autavia wieder aufstehen zu lassen. Vermutlich war Heuer da etwas zu früh am Markt, noch bevor die Retrowelle richtig Fahrt aufnahm. Die Uhr verkaufte sich neu nicht sehr gut, macht sie aber daher heute relativ selten.

Das Gehäuse aus Edelstahl hat ein paar Gebrauchsspuren, aber keine fetten Kratzer. Es misst 43 x 47,5mm und die Bandanstöße sind 20mm breit. Das Saphirglas ist absolut kratzerfrei. Das Zifferblatt und die Zeiger sind ohne Makel. Lediglich der Zeiger des linken Totis sitzt nicht auf der 12. Ein einfacher Fix für den Uhrmacher.

In der Uhr werkelt ein modifiziertes ETA 2892-2 mit aufgesetztem Dubois Depraz Chronomodul 2022. Modifiziert daher, weil die Krone zum Stellen der Zeiger und zum Aufziehen auf der linken Seite sitzt, ganz wie beim Original. Die Uhr lässt sich butterweich aufziehen, alle Chrono Funktionen tun was sie sollen. Mein Timegrapher spuckt folgende Werte aus 251°, +3 Sek / Tag, 0.1ms. Das ist Chronometernorm! Die Uhr wurde laut Vorbesitzer vor 2 Jahren das letzte mal gewartet.

Die Uhr kommt am neuen und super passenden Racing Leder Armband in Dunkelbraun. Die Uhr kommt zusammen mit der passenden runden Tag Heuer Transportbox.

Als Preis rufe ich 1.800€ zzgl. Versand auf, was sie zur günstigsten CY2111 im Netz macht.
Da ich privat verkaufe, schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus. Wer Fragen zur Uhr hat, immer her damit.

Und nun Bilder :) Gruß Nico

DSC_1259.JPG
DSC_1262.JPG
DSC_1271.jpg
DSC_1269.JPG
DSC_1265.JPG
DSC_1266.JPG
DSC_1264.JPG
DSC_1207.JPG

Thema:

Tag Heuer Autavia CY2111 Automatik Chronograph

Tag Heuer Autavia CY2111 Automatik Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Carrera 1887 Chronograph full set: Salve, die folgende, und letzte Uhr für jetzt steht zum Verkauf: der Klassiker von Tag Heuer, das Modell Carrera 1887 Chronograph aus 2015. Die...
[Erledigt] TAG Heuer Autavia Calibre Heuer 02 am BoR-Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine TAG Heuer Autavia Calibre Heuer 02 am original "Beads of Rice"-Stahlband Daten: Durchmesser 42...
[Erledigt] (TAG) Heuer Autavia Heritage Calibre HEUER 02 - Ref. CBE2110.FC8226: ACHTUNG: Kein Versand. Kein Tausch. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
TAG Heuer Outlet Store Roermond: Der Tag Heuer Outlet Store in Roermond hat jetzt auch einen Katalog auf WhatsApp mit allen Uhren, die sie auf Lager haben, mit Preisen und der...
[Erledigt] Heuer Autavia "Viceroy" 1163V, Sammlerstück: Heuer-Fans aufgepasst – ich biete hier ein echtes Sammlerstück zum Verkauf. HEUER Autavia „Viceroy“ 1163V cal.12 ca. 41mm Durchmesser (ohne...
Oben