[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo lieber uhrenfanatiker, ich biete dir hier eine schöne Taucheruhr aus dem Hause Tag Heuer. Es handelt sich um einen Aquaracer mit schw. ZB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo lieber uhrenfanatiker,
ich biete dir hier eine schöne Taucheruhr aus dem Hause Tag Heuer. Es handelt sich um einen Aquaracer mit schw. ZB und schw. Lünette.

Details:
-ETA Werk mit EOL
-300 m Wasserdicht
-Taucherverlängerung
-Papiere + Box
-Verlängerungsglieder
-gekauft Dezember 2006
-verschr. Boden und Krone
-Kronenschutz
-Saphireglas
-etc.

Die Uhr hat ein paar Gebrauchsspuren läuft aber super.
VB 345,- (NP damals 900,-€ heute etwas mehr).
Als Tausch bitte nur swiss made oder made in Germany anbieten.

PICT0495.jpg
PICT0496.jpg
PICT0499.jpg
PICT0498.jpg
PICT0500.jpg
PICT0501.jpg
PICT0497.jpg

Zuletzt bearbeitet:
donadriano

donadriano

Themenstarter
Kann geschlossen werden.Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Aquaracer

Tag Heuer Aquaracer - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Aquaracer schwarz Atomatik Keramiklünette 43mm WAY201A.BA0927

[Suche] Tag Heuer Aquaracer schwarz Atomatik Keramiklünette 43mm WAY201A.BA0927: Wie im Betreff geschrieben suche ich eine WAY201A.BA0927 schwarze Aquaracer 43mm Automatik mit der schwarzen Keramiklünette. Freue mich über...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Die Uhr wurde im...
  • Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41

Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41: Moin Zusammen, da ich gerade von beiden Marken eine Uhr der gleichen Kategorie (Taucheruhr, Einstiegspreis) zur gleichen Zeit hatte, starte ich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer: Hallo Forianer, heute trenne ich mich schweren Herzens von meiner Aquaracer. Die Uhr ist vom 6.8.16 und befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500M WAK2110 Calibre 5- Full-Set

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500M WAK2110 Calibre 5- Full-Set: Verkaufe meine schöne Tag Heuer Aquaracer in der 500M Version. Modell WAK2110. Erstkauf war im Juni 2014 in der Tag Heuer Boutique in Frankfurt...