[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, heute trenne ich mich schweren Herzens von meiner Aquaracer. Die Uhr ist vom 6.8.16 und befindet sich in einem guten Zustand...
CharlyB

CharlyB

Themenstarter
Hallo Forianer,

heute trenne ich mich schweren Herzens von meiner Aquaracer.

Die Uhr ist vom 6.8.16 und befindet sich in einem guten Zustand.

Ich konnte keine Macken erkennen und würde eine 9/10 für den Zustand geben.

Die üblichen Tragespuren also abgezogen.

Die Uhr passt durch ihr strahlendes blau perfekt zu jeder Jeans.

Referenz: WAY2011.BA0927.

Versand möglich, Bezahlung via Paypal ebenfalls.

Bei Chrono24 wird der Wert auf ca. 1350€ beziffert.

Ich hätte gerne faire 1150€.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie aus.

Nun das wichtigste:

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Aquaracer

Tag Heuer Aquaracer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 16 Automatik Chronograph CAJ2110.BA0872

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 16 Automatik Chronograph CAJ2110.BA0872: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch einen gepflegten Tag Heuer Aquaracer im Full Set an. Der Erstkauf erfolgte am 25.05.2012 bei Henri Stijnen...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41 in Topzustand Ref. WAY 2110.BA0928

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41 in Topzustand Ref. WAY 2110.BA0928: Hallo Leute, heute will ich Euch meine TH Aquaracer 41mm zum Kauf anbieten. Ich habe die größere Version auch noch und zwei brauch ich nicht...
  • Kaufberatung TAG Heuer Aquaracer

Kaufberatung TAG Heuer Aquaracer: Halle liebe Foristi! Auf der Suche nach einem Daily Rocker - 3 Zeiger Automatik, max 41/12mm, unter 2k, Keramiklunette - bin ich auf die TAG...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi

[Suche] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi: Suche die Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi im Full Set. Bitte nur faire Preisvorschläge.
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 - GMT - Twin Time

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 - GMT - Twin Time: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 / GMT abgeben da sie mir leider mit ihren 43mm doch eine Spur zu groß ist...