[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frisch von der Baselworld, die neue „Aquaracer“, hier mit dem wunderschönen, blauen Zifferblatt mit gelber Schrift und gelber...
W

w.hocares

Guest
Frisch von der Baselworld, die neue „Aquaracer“, hier mit dem wunderschönen, blauen Zifferblatt mit gelber Schrift und gelber Sekundenzeigerspitze. Die Modellbezeichnung ist

TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 300m.
Referenznummer WAY2012 BA0927.

Eine brandneue und ungetragene Uhr, ein absoluter Hingucker mit dem blauen Zifferblatt und der leicht mattierten Edelstahllünette mit blau lackierten Zahlen.

Die Leuchtmasse wurde von TAG Heuer in grün und blau aufgebracht, was der Uhr im Dunkeln eine einzigartige Leuchtkraft und Wiedererkennungswert verleiht.

Die Veränderungen zum Vorgänermodell sind signifikant: das Gehäuse hat nun 43 mm Durchmesser, auf dem Datum befindet sich eine „Lupe“, das Armband wurde geschmeidiger, insgesamt macht die Uhreinen wuchtigeren, aber durchaus auch eleganteren Eindruck. Wie sagt man so schön: „sieht edel aus“ … und in der Realität noch viel besser als auf den Bildern ´rüberkommt.

Der aktuelle Listenpreis beträgt derzeit NOCH 1950,--€,

Ich verkaufe diese Uhr für leicht verhandelbare

1575,-- €

als "fullset" mit Umkarton, Box und Papieren und Herstellergarantie ab Übergabedatum!!!

Barzahlung bei Abholung/ Übergabe oder Vorabüberweisung und selbstorganisierter Versand.

Einen Tausch könnte ich mir vorstellen, aber nur gegen eine Tudor Black Bay Red mit Edelstahlband, eine Omega Seamaster 300m Chronometer mit schwarzem Zifferblatt (212.30.41.20.01.003) oder eine Rolex Datejust II (116300, 116333, 116334), mit blauem oder schwarzem Zifferblatt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

w.hocares

Guest
Update zu dieser wunderschönen Uhr:
Ich konnte nicht widerstehen, sie schmückt derzeit meinen Arm.
Ich verkaufe diese Uhr also jetzt im getragenen Zustand, aber immer noch 1a! Mikroswirls sind nicht auszuschliessen.

Ich würde auch gerne tauschen. Als Tauschobjekte kommen für mich in Frage:
- Rolex Datejust II (116300), die Zifferblattfarbe ist egal, nur die Indexe nicht: römische Zahlen kommen nicht in Frage.
- Weiterhin liegt mein Augenmerk auf der Tudor Black Bay Red (79220/ 79230).

Ein Preisupdate gibt es auch, ein kräftiges (aber dafür nur eins!): 1499,--€

Barzahlung bei Abholung/ Übergabe wird bevorzugt (Umkreis ca. 75 km um Koblenz) oder aber Vorabüberweisung und selbstorganisierter Versand.

W

w.hocares

Guest
Letztes update zu dieser Uhr, exakte 3% nach unten.
Jetzt verkaufe ich für 1454,04€

W

w.hocares

Guest
Ich habe ein anderes Uhrenprojekt in Arbeit und brauche etwas Geld, darum ein push

Nicht mehr verhandelbare 1365,--€ für diese wunderschöne Uhr.

Versandkoste zu Lasten des Käufers oder Abholung.

W

w.hocares

Guest
Liebe Forianer,

ich habe nach dieser TAG Heuer im Netz gesucht. Ich musste feststellen, dass es in D, NL, B und LUX nur vier Stück gibt die angeboten werden.

Meine ist ein seltenes Exemplar ... ich konnte auch nicht widerstehen und musste die Uhr anziehen.

Ich biete sie somit in gutem, getragenen Zustand an und passe meinen Preis, aufgrund der Seltenheit und sofortigen Lieferbarkeit auf

1415,--€

an.

Tauschangebote akzeptiere ich für Tudor Black Bay Red oder eine Omega Seamaster Aqua Terra mit weißem Ziffernblatt (38,5mm oder 39,2mm Gehäuse).

W

w.hocares

Guest
Letztes update auf 1300,--€ bei Abholung.
Versand geht extra.

Thema:

TAG Heuer Aquaracer

TAG Heuer Aquaracer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY2112.BA0928 Blau

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY2112.BA0928 Blau: Tja, aus der "kleine blaue Traum". (Bezieht sich auf den Titel meiner Vorstellung dieser Uhr hier im Forum: Der kleine, blaue Traum. TAG Heuer...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer GMT "Pepsi"

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer GMT "Pepsi": Hallo! zum Verkauf steht nun auch meine "Pepsi" TAG Heuer Aquaracer GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm Neuzustand

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm Neuzustand: Hallo, Ich biete euch heute meine nahezu ungetragene Tag Heuer Aquaracer 43mm, Referenz: WAY201A.BA0927 zum Kauf an. Die Uhr wurde im April...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928

[Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine TH Aquaracer WAY211A. Egal ob getragen oder ungetragen - Alternativ auch...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928

[Suche] Tag Heuer Aquaracer - Edelstahlarmband BA0928: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine TH Aquaracer WAY211A. Egal ob getragen oder ungetragen - Alternativ auch...