Tag Heuer Aquaracer

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus zusammen, habe seit kurzem eine TH Aquaracer, wadi bis 300m. Heisst das ( theorethisch), dass man auch bei 300 m die Drücker betätigen...
  • Tag Heuer Aquaracer Beitrag #1
C

ccmatze

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
42
Ort
near Stuttgat or Puerto Rico / G.C.
Servus zusammen,

habe seit kurzem eine TH Aquaracer, wadi bis 300m. Heisst das ( theorethisch), dass man auch bei 300 m die Drücker betätigen kann? Natürlich taucht kaum einer so tief..... aber ist es bei dieser Uhr bei normaler Benutzung mgl., die Drücker auch unter Wasser zu betätigen ???

Grüssle Matze
 
  • Tag Heuer Aquaracer Beitrag #2
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
servus ccmatze

Nein, bitte die Drücker nicht benutzen. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Bitte unter Wasser auch nicht Datum oder Zeit einstellen :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Grüßle
Gerald
 
  • Tag Heuer Aquaracer Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
...probiert man meistens nur 1mal aus. :twisted:


Heiko
 
  • Tag Heuer Aquaracer Beitrag #4
C

ccmatze

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
42
Ort
near Stuttgat or Puerto Rico / G.C.
na das reicht mir mal als antwort. aber was macht man mit dieser uhr, wenn man sie professionell zum tauchen einsetzt???? oder sind diese drücker nur "schönwetterdrücker"??? :-D naja, tauchen tu i eh ned.... mich hats nur mal prinzipiell interessiert....

Grüssle matze
 
  • Tag Heuer Aquaracer Beitrag #5
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Matze,

es soll auch Leute geben, die den Sinn eines Taucher-Chronographen bezweifeln. :wink:
Was ich sagen will: Unterwasser sollst Du gefälligst nur die Taucherlünette verwenden und im Trockenen darfst Du dann ausnahmsweise die Stoppfunktion benutzen! :?

Ich werde es nie verstehen (warum man überhaupt Taucherchronos anbietet),

Axel
 
  • Tag Heuer Aquaracer Beitrag #6
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
ccmatze schrieb:
Servus zusammen,

habe seit kurzem eine TH Aquaracer, wadi bis 300m.

N Abend,

wenn du jemanden findest, der damit zwecks Überprüfung 300m tief taucht, verabschiede dich schon mal von ihm...
Wie sagte mein Tauchlehrer mal zu mir: 75m sind machbar - aber ganz sicher nicht empfehlenswert...
:wink:
 
Thema:

Tag Heuer Aquaracer

Tag Heuer Aquaracer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT 43, Calibre 7: Hallo, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Aquaracer 300m GMT Automatic (Ref. WAY201T) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 GMT: Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 GMT Gehäuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk: Calibre 7 (Sellita SW330-2)...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300m, 41mm, Calibre 5, Keramiklünette, schwarz: Liebe Mitforianer:innen, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2112.BA0928 Blau 06/20: Ich verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer Way2112 von Juni 2020. Sie kommt mit Umkarton, Innenkarton, Papieren und Garantiekarte. Es handelt sich um...
[Reserviert] Tag Heuer Aquaracer 41mm; WBD2110.BA0928: Hallo zusammen, nachdem in den kommenden Wochen eine neue Uhr bei mir einziehen soll, muss mich im Gegenzug leider eine Uhr verlassen. Deshalb...
Oben