• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Tag Heuer Aquaracer

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Servus zusammen, habe seit kurzem eine TH Aquaracer, wadi bis 300m. Heisst das ( theorethisch), dass man auch bei 300 m die Drücker betätigen...
#1
C

ccmatze

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
42
Ort
near Stuttgat or Puerto Rico / G.C.
Servus zusammen,

habe seit kurzem eine TH Aquaracer, wadi bis 300m. Heisst das ( theorethisch), dass man auch bei 300 m die Drücker betätigen kann? Natürlich taucht kaum einer so tief..... aber ist es bei dieser Uhr bei normaler Benutzung mgl., die Drücker auch unter Wasser zu betätigen ???

Grüssle Matze
 
#2
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
servus ccmatze

Nein, bitte die Drücker nicht benutzen. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Bitte unter Wasser auch nicht Datum oder Zeit einstellen :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Grüßle
Gerald
 
#4
C

ccmatze

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
42
Ort
near Stuttgat or Puerto Rico / G.C.
na das reicht mir mal als antwort. aber was macht man mit dieser uhr, wenn man sie professionell zum tauchen einsetzt???? oder sind diese drücker nur "schönwetterdrücker"??? :-D naja, tauchen tu i eh ned.... mich hats nur mal prinzipiell interessiert....

Grüssle matze
 
#5
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Matze,

es soll auch Leute geben, die den Sinn eines Taucher-Chronographen bezweifeln. :wink:
Was ich sagen will: Unterwasser sollst Du gefälligst nur die Taucherlünette verwenden und im Trockenen darfst Du dann ausnahmsweise die Stoppfunktion benutzen! :?

Ich werde es nie verstehen (warum man überhaupt Taucherchronos anbietet),

Axel
 
#6
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
ccmatze hat gesagt.:
Servus zusammen,

habe seit kurzem eine TH Aquaracer, wadi bis 300m.
N Abend,

wenn du jemanden findest, der damit zwecks Überprüfung 300m tief taucht, verabschiede dich schon mal von ihm...
Wie sagte mein Tauchlehrer mal zu mir: 75m sind machbar - aber ganz sicher nicht empfehlenswert...
:wink:
 
Thema:

Tag Heuer Aquaracer

Tag Heuer Aquaracer - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500M WAK2110 - Full-Set mit Stahlband

    [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500M WAK2110 - Full-Set mit Stahlband: Verkaufe meine schöne Tag Heuer Aquaracer in der 500M Version. Modell WAK2110. Die Uhr wurde im März 2016 bei einem deutschen Juwelier gekauft...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm schwarzes Zifferblatt, Edelstahlband

    [Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm schwarzes Zifferblatt, Edelstahlband: Hi Leute, bin auf der Suche nach einer Tag Heuer Aquaracer in 41mm mit schwarzem Zifferblatt. Entweder Variante mit Keramiklünette oder die neue...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Lady 32mm mit dem Perlmutt-Blatt.

    [Suche] Tag Heuer Aquaracer Lady 32mm mit dem Perlmutt-Blatt.: Suche oben genannte Uhr in gutem Zustand. Freue mich auf eure Nachrichten
  • Eine gebrochene Lanze für: Tag Heuer Aquaracer WBD2112.BA0928

    Eine gebrochene Lanze für: Tag Heuer Aquaracer WBD2112.BA0928: Hallo werte Foristi! Die (An-)Sammlung wurde weiter reduziert und umgebaut. Ich möchte mich auf ein schönes Dreiergespann konzentrieren, evtl...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Way 2012 BA0927, Calibre 5

    [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Way 2012 BA0927, Calibre 5: Liebe Mitforisten, da ich mir noch eine 2017er Colt mit Stahllünette sichern konnte, möchte ich gerne meine Tag Heuer Aquaracer Way2012 BA0927...
  • Ähnliche Themen


    Oben