[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY211B

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer WAY211B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer Kurzentschlossen verkaufe ich nun doch meine Tag Heuer Aquaracer, um die Anschaffung einer Moonwatch oder Broad Arrow zu...

Dwight

Themenstarter
Hallo Forianer

Kurzentschlossen verkaufe ich nun doch meine Tag Heuer Aquaracer, um die Anschaffung einer Moonwatch oder Broad Arrow zu erleichtern; diese Uhr wäre auch als Tausch mit Zuzahlung meinerseits interessant.

Die Uhr wurde fachmännich an den Flanken sowie der Lünette mattiert; dies steht Ihr ausgezeichnet und unterstreicht auch Ihren Diver-Charakter.
Der Zustand ist meines Erachtens sehr gut, einzig an den Innenseiten bzw. Unterseiten der Hörner sind Kratzerchen vom Bandwechsel erkennbar.

Es handelt sich um die Tag mit 41mm Durchmesser.

Als Preis möchte ich 990,-EUR inkl. DHL-Versand; weitere Versandarten auf Kosten des Käufers.

HIER das ehemalige Verkaufsangebot des Vorbesitzers, er kann einfach bessere Bilder machen als ich. :)

Folgend auch noch ein paar Bilder von mir, das mittlerweile angepasste Harveston (ohne Unterzug) kann mit dazugegeben werden.

Grüße

THH.jpg20171209_121325.jpg20171209_121159.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tag Heuer Aquaracer WAY211B

Tag Heuer Aquaracer WAY211B - Ähnliche Themen

Eine von ganz wenigen hier? Tag Heuer Aquaracer Chronograph CAY2112.BA0927: Hallo Liebe Uhrenfreunde was soll ich sagen.. zu oft schon habe ich mir eingeredet "die Uhr bleibt bei mir" und mich damit selbst belogen Fakt...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY211B: Verkaufe eine Tag Heuer Aquaracer, blau, 41mm, WAY211B. Fullset, mit Box, Papieren, sogar die Hang Tags sind dabei (UVP 2150,-) Die Uhr war als...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Ceramic, blau, WAY211B: Zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer Ceramic, WAY211B 41 mm entspiegeltes Saphir mit Lupe wasserfestes Textilband mit Faltschließe...
Heuer Heritage Calibre Heuer 02 aka Autavia (Ref: CBE2110) – meine Uhr zur Goldenen Hochzeit: Liebe Mitinsassen, der Plan war, mir zum Ende des Jahres (Geburtstag, Weihnachten, etc.) eine neue Uhr zu schenken. Wertmäßig sollte/durfte es...
[Reserviert] Wunderschöne TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 WAY2012 mit 3 Wechselbändern aus 06/2016: Hallo Uhren-Fans, ich biete hier eine traumhafte Aquaracer von TAG Heuer in der beliebten 43mm Variante zum Verkauf an. Die "blaue Königin des...
Oben