thtrnsprtr85
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht
Sie ist aus
- 2018 (laut Angaben des Amsterdamer Konzessionärs)
Lieferumfang:
Uhr, Reisebox, entnommene Bandglieder, Garantiekarte, Servicekarte aus 2019
Preis: 1700 € inklusive Wertversand (Deutschland/Österreich)
Mein üblicher Text:
Ja, ein Schwager eines Freundes hatte mal billiger eine gekauft, die Zeiten ändern sich aber leider, also bitte keine Scherzpreisvorschläge. Minimalst kann man sicher über den Preis sprechen. Danke. Der Tag Heuer Connaisseur weiß, dass die 41mm Keramik-Taucherlünetten Aquaracer deutlicher gesuchter und seltener ist. Billiger wird auch nix.
Zahlung per SEPA Überweisung. Keine Abholung u.a. aufgrund von Corona. Versand per Galle Transporte. Kein Tausch.
Referenzen hier im Forum, durch alle
Preisklassen hinweg, habe ich reichlich.
Technische Daten:
◆ Ref. WAY211a-ba0928
◆ Durchmesser 41,00 mm
◆ Wasserdichtigkeit 300 Meter
◆ Kaliber: TAG Heuer Automatic Calibre 5
◆ Einseitig drehbare Lünette mit Leuchtpunkt
◆ Lünetteneinlage aus Keramik
◆ Datumsanzeige
◆ Entspiegeltes Saphirglas
◆ TAG Heuer Stahlarmband
◆ Tauchverlängerung
◆ Letzter Listenpreis: 2400,00 Euro
Ja, ich oute mich. Ich wollte nur noch drei Uhren. Aber ich habe angefangen, eine Uhr für die "Lücke" zwischen meiner Submariner und meiner Hydroconquest zu suchen. Diese Aquaracer wäre ein heisser Kandidat, aber sie ist mir der LHC dann doch zu ähnlich.
Die Uhr ist einem guten gebrauchten Zustand, kaum Kratzer oder Swirls und läuft sofort an und soweit ich das nach kurzer Zeit sagen kann, mit einigen Sekunden im Plus pro Tag.
Ich habe die Uhr gebraucht bei einem großen holländischen Juwelier/Konzessionär erworben, eine geschwärzte Rechnungskopie lege ich gerne bei. Die Uhr kommt in einer grauen Tag Heuer Service/Reisebox.
Achtung: aktuell passt das Band bis etwa 18cm HGU, drei Bandglieder liegen bei, bei einem steckt der Bandstift aber ziemlich fest, bei zweien fehlt dieser.
Beachtet übrigens die geniale und sehr helle zweifarbige Leuchtmasse, toll gell
zum Verkauf steht meine
TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht
Sie ist aus
- 2018 (laut Angaben des Amsterdamer Konzessionärs)
Lieferumfang:
Uhr, Reisebox, entnommene Bandglieder, Garantiekarte, Servicekarte aus 2019
Preis: 1700 € inklusive Wertversand (Deutschland/Österreich)
Mein üblicher Text:
Ja, ein Schwager eines Freundes hatte mal billiger eine gekauft, die Zeiten ändern sich aber leider, also bitte keine Scherzpreisvorschläge. Minimalst kann man sicher über den Preis sprechen. Danke. Der Tag Heuer Connaisseur weiß, dass die 41mm Keramik-Taucherlünetten Aquaracer deutlicher gesuchter und seltener ist. Billiger wird auch nix.

Zahlung per SEPA Überweisung. Keine Abholung u.a. aufgrund von Corona. Versand per Galle Transporte. Kein Tausch.
Referenzen hier im Forum, durch alle
Preisklassen hinweg, habe ich reichlich.
Technische Daten:
◆ Ref. WAY211a-ba0928
◆ Durchmesser 41,00 mm
◆ Wasserdichtigkeit 300 Meter
◆ Kaliber: TAG Heuer Automatic Calibre 5
◆ Einseitig drehbare Lünette mit Leuchtpunkt
◆ Lünetteneinlage aus Keramik
◆ Datumsanzeige
◆ Entspiegeltes Saphirglas
◆ TAG Heuer Stahlarmband
◆ Tauchverlängerung
◆ Letzter Listenpreis: 2400,00 Euro
Ja, ich oute mich. Ich wollte nur noch drei Uhren. Aber ich habe angefangen, eine Uhr für die "Lücke" zwischen meiner Submariner und meiner Hydroconquest zu suchen. Diese Aquaracer wäre ein heisser Kandidat, aber sie ist mir der LHC dann doch zu ähnlich.
Die Uhr ist einem guten gebrauchten Zustand, kaum Kratzer oder Swirls und läuft sofort an und soweit ich das nach kurzer Zeit sagen kann, mit einigen Sekunden im Plus pro Tag.
Ich habe die Uhr gebraucht bei einem großen holländischen Juwelier/Konzessionär erworben, eine geschwärzte Rechnungskopie lege ich gerne bei. Die Uhr kommt in einer grauen Tag Heuer Service/Reisebox.
Achtung: aktuell passt das Band bis etwa 18cm HGU, drei Bandglieder liegen bei, bei einem steckt der Bandstift aber ziemlich fest, bei zweien fehlt dieser.
Beachtet übrigens die geniale und sehr helle zweifarbige Leuchtmasse, toll gell