Barista370z
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer, Ref. WAY2112
Das wichtigste zuerst:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist: "bereits getragen"
Sie ist aus 2. Hand (von mir hier im Forum im November 2022 gekauft worden) Erstkauf war im Oktober 2017
Lieferumfang:
Preis:
Ich hätte gerne das, was ich hier bezahlt habe, also 1300€. Den Versand wählt und übernimmt der Käufer.
Eine Abholung in Münster (Westfalen) ist ebenfalls möglich, dann bleibt es bei dem Preis.
Zahlungswunsch:
PayPal family and friends, Banküberweisung oder Bar bei Abholung
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 40.5mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 5
Automatik
Bandanstöße: 20mm
Beschreibung der Uhr:
Ich biete hier meine Tag Heuer Aquaracer an, da sie damals quasi als Substitut für meine Yachtmaster gekauft wurde. Da diese jetzt seit einem Monat bei mir ist und die schöne Aquaracer keine Wrist-Time mehr bekommt, soll sie weiter ziehen.
Die Uhr hat oberflächliche Gebrauchsspuren, aber nichts tiefes, was nicht bei Wunsch wegpoliert werden könnte.
Das Modell, sowie das wunderbar zwischen grau und blau changierende Zifferblatt und das tolle, massive Armband sprechen wohl für sich.
Wie immer könnt ihr euch bei Fragen aller Art gerne melden!
Ich habe auch positive Bewertungen hier im Forum als Käufer und habe erst letztens eine Uhr verkauft, mit der der Käufer zufrieden war.
Fotos der Uhr und des Lieferumfangs:

Damit ihr noch abschließend eine Vorstellung davon bekommt, wie schick und lässig sie am Arm aussieht:

Wie immer gilt mein Dank an dieser Stelle dem Forum für die Möglichkeit des Einstellens!
Habe die Ehre, Barista370z
zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer, Ref. WAY2112
Das wichtigste zuerst:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist: "bereits getragen"
Sie ist aus 2. Hand (von mir hier im Forum im November 2022 gekauft worden) Erstkauf war im Oktober 2017
Lieferumfang:
- Umkarton
- Original Box
- Garantiebeleg der Revision, die am 04.02.2021 stattfand
- 3 entnommene Bandglieder
- Ausgetauschte Teile
- Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, International Warranty Card)
- Originales, ursprüngliches Uhrenarmband
- neues, unbenutztes Tag Heuer Etui
- natürlich die Tag Heuer Aquaracer WAY2112 Calibre 5
- 2 zusätzliche Bänder (Sailcloth Armband in dunkelblau mit Lederbezug innen von Watchbandit und ein Blaues Kautschukband, beide wurden nur einnaö getragen und sind neuwertig)
Preis:
Ich hätte gerne das, was ich hier bezahlt habe, also 1300€. Den Versand wählt und übernimmt der Käufer.
Eine Abholung in Münster (Westfalen) ist ebenfalls möglich, dann bleibt es bei dem Preis.
Zahlungswunsch:
PayPal family and friends, Banküberweisung oder Bar bei Abholung
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 40.5mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 5
Automatik
Bandanstöße: 20mm
Beschreibung der Uhr:
Ich biete hier meine Tag Heuer Aquaracer an, da sie damals quasi als Substitut für meine Yachtmaster gekauft wurde. Da diese jetzt seit einem Monat bei mir ist und die schöne Aquaracer keine Wrist-Time mehr bekommt, soll sie weiter ziehen.
Die Uhr hat oberflächliche Gebrauchsspuren, aber nichts tiefes, was nicht bei Wunsch wegpoliert werden könnte.
Das Modell, sowie das wunderbar zwischen grau und blau changierende Zifferblatt und das tolle, massive Armband sprechen wohl für sich.
Wie immer könnt ihr euch bei Fragen aller Art gerne melden!
Ich habe auch positive Bewertungen hier im Forum als Käufer und habe erst letztens eine Uhr verkauft, mit der der Käufer zufrieden war.
Fotos der Uhr und des Lieferumfangs:

Damit ihr noch abschließend eine Vorstellung davon bekommt, wie schick und lässig sie am Arm aussieht:

Wie immer gilt mein Dank an dieser Stelle dem Forum für die Möglichkeit des Einstellens!
Habe die Ehre, Barista370z