[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer - WAY2013 Neuwertig

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer - WAY2013 Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer, Referenznummer: WAY2013.BA0927 in der Variante (43mm) mit dem weißen Zifferblatt...
W

wumbalabumba

Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer, Referenznummer: WAY2013.BA0927 in der Variante (43mm) mit dem weißen Zifferblatt sowie dem orangefarbenen Sekundenzeiger und Calibre 5 Schriftzug.

Die Uhr wurde vom Vorbesitzer am 1.11.2019 auf der Aida erworben und dann in die Box gelegt. Ich habe die Uhr somit als ungetragen gekauft. Sie ist seit gut einer Woche in meinem Besitz , in dieser Zeit wurde die Uhr von mir 4-5 mal sorgsam getragen. Ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken, außer den unvermeidlichen minimalen Swirls. Ich kann die Uhr daher aus 2. Hand guten Gewissens als neuwertig anbieten.

Die Uhr kommt im Fullset mit Box, Anleitung, Garantiekarte und Kaufbeleg. Ich bin Privatverkäufer, daher keine Garantie oder Rücknahme von meiner Seite.

Die wichtigsten Daten:
Gehäuse: 43 mm
Wasserdichtigkeit: 300 m
Gehäusemittelteil Edelstahl Fein gebürstet/Poliert
Lünette: Drehbare Lünette Edelstahl
Krone :Verschraubt Edelstahl
Gehäuseboden : Undurchsichtig - Edelstahl
Uhrwerk: Calibre 5 Automatik, Gangreserve: 38 H
Edelstahlband, Faltschließe mit Sicherheitsdrückern - Fein gebürstet Edelstahl
Fantastische Leuchtmasse in blau und grün

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 1.295,00 zzgl. Versand. Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Stuttgart.

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Aquaracer - WAY2013 Neuwertig

Tag Heuer Aquaracer - WAY2013 Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY 211A in 41 mm, Topzustand aus November 2019

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY 211A in 41 mm, Topzustand aus November 2019: Hallo liebes Forum, da ich nur noch kleine Uhren trage, verkaufe ich meine TAG Heuer Aquaracer in 41 mm aus November 2019 im absoluten...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT von 8/18

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT von 8/18: Hallo biete meine Tag Heuer Aquaracer GMT Cal. 7 Referenz WAY201F.BA0927 Gehäusenr. RQP8134 zum Verkauf an Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 43mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 43mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tag Heuer Aquaracer Automatik in 43mm im Full Set in gutem Zustand. Besonders gut gefällt mir...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi WAY201F.BA0927 Neu

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi WAY201F.BA0927 Neu: Hallo Zusammen, als Privatverkäufer biete ich hier meine Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 43mm und das Calibre...