Tag Heuer Aquaracer WAY-Serie Lünette abhebeln?

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer WAY-Serie Lünette abhebeln? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich besitze die Tag Heuer Aquaracer 300M WAY211B. Nun dreht sich die Lünette irgendwie sehr leicht, sie rastet und klickt zwar noch...

Nuit89

Themenstarter
Moin,

ich besitze die Tag Heuer Aquaracer 300M WAY211B.

Nun dreht sich die Lünette irgendwie sehr leicht, sie rastet und klickt zwar noch, aber man muss nur gegen kommen und sie verstellt ist (z. B. beim Handy aus der Tasche holen).

Nun Frage ich mich, ist es ähnlich aufgebaut wie bei Seiko? Ein Federring dessen Nasen man etwas nach oben biegen kann?

Wenn ja, bekommt man die Lünette bei Tag Heuer abgehebelt?

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke vorab.

Gruß
Henrik

neset530d

Die ist doch kein Jahr alt, ab zum Hersteller.
TH wird nichts abhebeln;-)

Nuit89

Themenstarter
Das ist richtig, 8 Monate ist sie alt.

Dann ist sie aber erstmal 2-3 Wochen weg, so sehr stört es mich dann nicht. Dafür trage ich dir Uhr zu gerne als sie so lange wegzugeben.

Deswegen war die Frage ja ob man es selbst oder zumindest ein Uhrmacher es machen kann.

neset530d

Lass bitte die Finger bei einer neuen Uhr.
Eventuel vermurkst Du dabei mehr und dann hast auch noch einen anderen Fehler an der Uhr in der Garantiezeit.
Was dann?

MROH

Forenleitung
2-3 Wochen? :lol:
Aktuell ist die Ansage von TH 9 Wochen.

Dass die Lünette sich leicht drehen lässt, habe ich bei drei 2000er und bei zwei Aquaracern.
Ich musste mich auch dran gewöhnen, aber es geht.

Thema:

Tag Heuer Aquaracer WAY-Serie Lünette abhebeln?

Tag Heuer Aquaracer WAY-Serie Lünette abhebeln? - Ähnliche Themen

Tag Heuer Aquaracer WAY 2112: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich suche ein Zifferblatt für meine Tag Heuer Aquaracer. Wenn jemand weiß wo ich sowas finde oder sogar eins...
Tag Heuer Aquaracer WAF 1110 Lünette locker?!: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage zu meiner Aquaracer... Und zwar habe ich festegestellt dass meine Lünette "horizontal spiel" hat...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 ‘Tortoise Shell Effect’: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Werk: TAG Heuer Calibre 5 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Lünette: Schildpatt Harz Verfügbar...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY2010 Calibre 5 - Full-Set: Moin, Verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer 43mm WAY2010, da ich etwas Neues ins Auge gefasst habe. Die Uhr wurde ursprünglich im September 2016...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY211B.FC6363: Hallo liebe Uhrenfreunde, Verkaufe eine Tag Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 Automatk 41 WAY211B.FC6363 und ein Original Tag Heuer Stahlband BA0928...
Oben