Tag Heuer Aquaracer WAN2111/WAN2010 Keramik Lünette

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer WAN2111/WAN2010 Keramik Lünette im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander, Ich habe LCBI(Lumed Ceramic Bezel Inserts) ne Anfrage geschickt, ob sie Interesse hätten Keramik Lünetten für die...
A

alpina

Themenstarter
Hallo miteinander,

Ich habe LCBI(Lumed Ceramic Bezel Inserts) ne Anfrage geschickt, ob sie Interesse hätten Keramik Lünetten für die WAN2111/2010 herzustellen, da es keine alternativen zu de Aluminium Lünetten gibt für diese Modelle. Wenn es 50 Bestellungen werden würden (pro Farbe), würden Sie es in betracht nehmen.

Ich habe eine LCBI Keramik Lünette mit leuchtmitel und bin sehr zufrieden damit.

Wollte sehen was die leute hier davon halten? Gibt es WAN besitzer hier die eine Keramik Lünette gut finden würden?

Thema:

Tag Heuer Aquaracer WAN2111/WAN2010 Keramik Lünette

Tag Heuer Aquaracer WAN2111/WAN2010 Keramik Lünette - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Aquaracer Chronograph automatic/Keramik blau o. Longines Hydroconquest Chronograph/Keramik blau

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Chronograph automatic/Keramik blau o. Longines Hydroconquest Chronograph/Keramik blau: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer der beiden o.g. Uhren in gutem Zustand. Die aktuellen Modelle mit Keramiklünette. Freue mich auf...
  • [Verkauf] TAG Heuer Aquaracer WAN 2110.BA0822

[Verkauf] TAG Heuer Aquaracer WAN 2110.BA0822: Ich bin Privatverkäufer, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich verkaufe meinen Aquaracer in der klassischen...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43 mm ungetragen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43 mm ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 in der 43 mm Version. Die Referenz lautet WAY201A-BA0927 Dies ist ein...
  • [Suche] Tag Heuer AQUARACER WAY208C.FC6383

[Suche] Tag Heuer AQUARACER WAY208C.FC6383: original mit Box/Papieren. Angebote gern hier oder via PN vD und vG B.
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm: Hallo zusammen, Angebot von Privatanbieter! da ich mich in die blaue ML Aikon verliebt habe (und diese bald kommen soll), darf meine Tag Heuer...