[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAN2110 Übervolles Full Set Automatik

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer WAN2110 Übervolles Full Set Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, leider muss mich aufgrund von zu geringer Tragezeit meine schöne schlichte TAG Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822 Automatikuhr...
poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Liebes Forum,

leider muss mich aufgrund von zu geringer Tragezeit meine schöne schlichte TAG Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822 Automatikuhr verlassen. Die Uhr stammt aus 12/2011 und ist eine der wenigen Aquaracer, die aus meiner Sicht nicht so auffällig präsent daherkommen, wie viele ihrer Brüder und Schwester. Die Uhr ist wahnsinnig schlicht, elegant und macht durch das glatte ZB einen sehr aufgeräumten Eindruck. Sie läuft absolut verlässlich, die Gangwerte sind sensationell.

Die Uhr kommt in einem übervollen Full-Set. Es ist alles dabei: Original Box mit Umkarton, Bedienungsanleitung in einer schicken Ledermappe, die Papiere und natürlich die entnommenen Bandglieder. Zusätzlich gibt es noch ein orginal TAG Heuer Kautschukband, an dem die Uhr aktuell gelegt ist. Das original TAG Heuer Stahlband gibt es natürlich ebenso dazu. Die Uhr kommt ohne sichtbaren Schäden, von den altersbedingten Swirls abgesehen. Gehäuse, Glas und Lünette sind frei von sichtbaren Schäden, alles im normalen Rahmen für eine fast 10 Jahre alte Uhr.

Hier die technischen Daten:
  • WAN2110.BA0822
  • TAG Heuer Automatikkaliber "Calibre 5"
  • Zifferblatt schwarz
  • 41mm im Durchmesser
  • Gehäusehöhe: 11mm
  • Saphirglas
  • 300m Wasserdichte
  • verschraubte Krone
  • schwarzes Blatt
  • Gangreserve 38 Stunden
Als Preis für diese wirkliche Schönheit setze ich 1.250 EUR als Verhandlungsbasis an. Der Versand erfolgt nach Wunsch des Käufers und kommt zzgl. Aufgrund des Full Sets, des Zustands der Uhr und des zusätzlichen original Bandes ein mehr als fairer Preis. Basarangebote werden daher nicht beantwortet.

Ich möchte nicht tauschen!

Dies ist ein Privatverkauf, ich handle demnach nicht gewerblich.
Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Und nun zu den Fotos. Ich freue mich auf Eure Angebote.

TAG 1.jpgTAG 2.jpgTAG 3.jpgTAG 4.jpgTAG 5.jpgTAG 6.jpgTAG 7.jpgTAG 8.jpg

Thema:

TAG Heuer Aquaracer WAN2110 Übervolles Full Set Automatik

TAG Heuer Aquaracer WAN2110 Übervolles Full Set Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41mm WAN2110.BA0822 & TH Kautschukband 12/11: Ich möchte meine TAG Heuer Aquaracer verkaufen. Der Zustand ist getragen. Ich denke, dass die Bilder das richtig wiedergeben. Ich hatte sie vor...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 41mm (WAN2110.BA0822) - Full-Set: Hallo liebes Forum, ihr kennt das: ein neues Projekt steht an (Sinn EZM 3). Daher möchte ich mich von meiner TAG Heuer Aquaracer in 41mm...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAF 1110 BA 0800 Quarz Kautschukband: Heute möchte ich meine Tag Heuer Aquaracer inclusive dem originalen Edelstahlarmband (nicht komplett und ohne Endlinks) verkaufen. Mich hat das...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5: Moin moin, zum Verkauf steht hier meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 (Ref. WBD2112). Dadurch, dass ich eine BB58 erwroben habe, kommt die...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer, Quarz, 43 mm: Ich habe die Uhr am 02.07.2021 neu beim Juwelier (Listenpreis = 1.550,00 €) erworben. Sie wurde wenig getragen und weist kleinere Gebrauchsspuren...
Oben