[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAB2011

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer WAB2011 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich löse meine Sammlung auf und biete euch meine sehr gerne getragene Aquaracer an. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Z

Zeitmäster

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich löse meine Sammlung auf und biete euch meine sehr gerne getragene Aquaracer an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hier die Daten zur Uhr:

-Durchmesser 41mm ohne Krone
-Krone verschraubt
-Zifferblatt blau
-Saphirglas
-Original-Uhrband ( auf 19.5 HGU eingestellt )

Die Uhr ist aus 2007.
Im April 2017 wurde die Uhr technisch komplett überholt für 545,- €. (Beleg vorhanden).
Das Zifferblatt wurde dabei getauscht.
Optisch gibt es einige Tragespuren sowohl am Band, am Gehäuse und der Lünette.
Das Glas ist einwandfrei.
Gangwerte bei mir +/- 3s/24h.
Dabei ist:
Die Uhr, neutrale Holzbox, Reisecase, die ersetzten Teile, ausgefüllte Garantiekarte und Restglieder aus einem geplünderten Armband samt Schließe.

Ich hätte gerne faire 750,-€ zuzüglich Versand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers.

Zahlung per Paypal F/F oder Überweisung.
Eine persönliche Übergabe ist nach Absprache auch möglich.

Ich möchte nicht tauschen.

Liebe Grüße
Thomas

vaxQUgHdQ5iW6mIaXMKPfg.jpgCtm0HmHQSreDcJS1rdKEyw.jpgKscH98fJSiuX%N1xImHMEQ.jpgv98eKkgGSXuOg+80RIUQPw.jpgYybCIz26QnyBWICZUjY0OA.jpgvn0Sd5ULQU2HgsmXiMCu4A.jpgcqE5qgy6SwmqIBIWl4zhAw.jpguWGfIs%ZROuVsp7Hebx+eA.jpgfullsizeoutput_85e.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tag Heuer Aquaracer WAB2011

Tag Heuer Aquaracer WAB2011 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Tag Heuer Aquaracer

[Suche] Suche Tag Heuer Aquaracer: MoinMoin, ich suche eine Aquaracer in 41mm mit Stahl-Lünette. Farbe bin ich erstmal offen. Freue mich über Angebote :super: Viele Grüße, Nicolas
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41, Full Set aus 04/2019, deutscher Konzi

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41, Full Set aus 04/2019, deutscher Konzi: Liebe Forumskollegen! Folgenden modernen Klassiker im Topzustand darf ich euch heute anbieten: Tag Heuer Aquaracer 41 WAY 2110.BA0928 Full Set...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm: Suche eine Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 mit Keramik Lünette in 41mm (WAY211A.BA0928). Bevorzugen würde ich die schwarze Variante, jedoch kann...
  • [Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069

[Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069: Hallo Zusammen, ich hätte Interesse an einem schwarz gelben Kautschukband für meine Aquaracer Cal.5 43mm. Am liebsten wäre mir natürlich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC): Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine seltene "Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)", Ref. WAJ2119. Das Modell habe ich HIER...