Tag Heuer Aquaracer - Viele Angebote ohne Garantie

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer - Viele Angebote ohne Garantie im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich beschäftige mich derzeit etwas mit der Aquaracer von Tag Heuer. Mir fällt auf, dass es sowohl hier...
A

AndrejSchmitt

Themenstarter
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich beschäftige mich derzeit etwas mit der Aquaracer von Tag Heuer. Mir fällt auf, dass es sowohl hier, als auch auf den gängigen eBay Plattformen vielen richtig günstige Angebote gibt die aber immer ohne gestempelter Garantiekarte daher kommen und natürlich auch nicht bei TAG registriert sind.

Auffällig ist bei diesen Uhren immer das selbe. Die qualitativ miesen Garantiekarten und Boxen, und viele Details die von meiner Aquaracer, die garantiert Original ist, abweicht. Z.b. das die Perle auf 12Uhr bei meiner eingefasst ist, und dies auch bei allen offiziellen Tag Bildern der Fall ist, aber bei den angebotenen immer nur aufgeklebt ist.

z.b dieses AG kommt mir doch verdächtig vor

TAG Heuer aquaracer caliber 5 WAY201B.BA0927 Herren-Armbanduhr watch | eBay

Was meint ihr? Oder verkauft Tag die Uhr in unterschiedlichen Qualitäten? Bzw. wurde da mit der Zeit was verbessert?

neset530d

neset530d

Joma und Ashford aus USA gibt es keine gestempelte Karten, ist so und wird schwer hier ohne diesen eine Grantie einzufordern.
Die ebay Uhr ist nicht koscher, mMn.

Remo72

Remo72

Es sind viele Aquaracer Replikas auf eBay zu finden. Auch von älteren Modellen. Das wurde/wird im Calibre11 Forum dieses Jahr sehr ausführlich diskutiert.

Mueller27

Mueller27

Solche E-Bay Angebe schaut man sich doch gar nicht an, die klickt man sofort weg.

Warum: Einfach weil es zum Himmel stinkt. Da muss ich mir die Uhr doch gar nicht anschauen.

Ein als privater Anbieter gemeldeter Verkäufer im Ausland verkauft mehrere TAG-Heuer als "NEU" und die Uhren sind auch eigenscheinlich wirklich neu und noch verklebt, der hat aber keinerlei Papiere dafür, nicht mal ungestempelte, auch nicht die Anleitungen, Kärtchen - gar nichts.

Ich kann mir kein legales Szenario vorstellen in dem es zu einer solchen Konstellation kommen kann, wohl aber einige nicht-legale. (Das ist mal wieder was "vom LKW gfallen") Die Uhren selbst können durchaus echt sein.

Carsten

Nuit89

Nuit89

Moin,

also ich habe gerade zum 6. Mal eine Aquaracer gekauft (2x Neu, 4x Gebraucht) und es ist mir bisher auf der Suche nicht aufgefallen, dass sowas so häufig vorkommt :hmm:

Aber bei solchen Angeboten, wo das Bauchgefühl gleich sagt da passt was nicht, würde ich die Finger von lassen.

Die Aquaracer Modelle bekommt man ja aus seriöser Quelle und mit Restgarantie schon für unwesentlich mehr Geld als die gezeigte Auktion.

Gruß
Henrik

marco75

marco75

ich werde nie verstehen, warum man sich mit solchen Angeboten überhaupt beschäftigt

Thema:

Tag Heuer Aquaracer - Viele Angebote ohne Garantie

Tag Heuer Aquaracer - Viele Angebote ohne Garantie - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Aquaracer WAN2111.BA0822 oder die schwarze WAN2110

[Suche] Tag Heuer Aquaracer WAN2111.BA0822 oder die schwarze WAN2110: Hallo, ich suche so eine Aquaracer Automatik in Blau und 41mm Größe, mit dem Stahlband. Möglichst als Full Set, der Zustand sollte schon gut...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 300M WAY111A.BA0928

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 300M WAY111A.BA0928: zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer 300M WAY111A.BA0928 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE

Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Calibre 5 (Basis SW 200-1) Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 1500 Stück limitiert...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT „Batman“, Calibre 7 Ref. WAY201T aus 10/2020

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT „Batman“, Calibre 7 Ref. WAY201T aus 10/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer GMT „Batman“, Calibre 7 Ref. WAY201T aus 10/2020 Da ich durch einen Zufall an...