[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A-1 41mm im übervoll Set aus 11/19

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A-1 41mm im übervoll Set aus 11/19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A-1 in 41mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A-1 41mm im übervoll Set aus 11/19 Beitrag #1
Lurchi84

Lurchi84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A-1 in 41mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

nur einige Wochen getragen wurden und kommt seit zwei Jahren kaum noch an den Arm, wegen der stetig gestiegenen Konkurrenz in der Box. Das Stahlband wurde nur knapp 2 Wochen getragen (kleinste Microkratzer / an zwei Bandgliedern neben den Löchern wo die Stifte herausgeschlagen werden befinden sich Kratzer weil ich leider abgerutscht bin), das Kautschukband habe ich nur wenige Stunden zuhause angelegt (neuwertig).

Da es meine erste teurere Uhr war, konnte ich mich lange nicht trennen… aber sie ist einfach zu schön um ungenutzt zu bleiben! Da ich diverse Lederbänder angelegt habe, gibt es Spuren vom Bandwechsel auf den Innenseiten der Hörner. Außerdem befindet sich auf der Flanke ohne Krone kleinste Unebenheiten die nur beim genauem hinschauen von sehr Nahem zu sehen sind.

Ich habe versucht es so gut als möglich zu fotografieren und wenn die Uhr normal getragen wird fallen die zuvor benannten Dinge mir gar nicht auf. Ich würde den Zustand der Uhr mit 8,5 von 10 einordnen.

Falls weitere Fotos erwünscht sind gerne nachfragen.

Sie ist aus
  • 1. Hand / beim deutschen Konzi von mir am 15.11.2019 gekauft
Lieferumfang:

Original Box mit Anleitung und Hangtag
Garantiekarte + Erstkaufbeleg über 2012€
Originales, ursprüngliches Stahlband mit zwei entnommenen Bandgliedern und originales Kautschukband mit TH-Schließe (ca. 300€ und neuwertig)

Preis:

1650€
Uhr kann gerne bei einem Kaffee in Köln besichtigt werden.

Bei Abholung in Bar oder Überweisung vorab was ich bevorzuge, Versand möglich per Galle oder Intex zu Lasten des Käufers

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7 neu.jpg8 neu.jpg

Ich habe einige nur positive Bewertung durch Käufe/Verkäufe im Forum auf die ich gerne hinweisen möchte.

Ich freue mich auf Eure Angebote und Bedanke mich für die Möglichkeit die Uhr hier anzubieten!

Lurchi84

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A-1 41mm im übervoll Set aus 11/19

Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A-1 41mm im übervoll Set aus 11/19 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Automatik Ref. WAY211A.BA0928 41mm schwarz Full Set & TH Kautschukband aus 11/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A.BA0928 Automatik in 41mm. Die Uhr wurde im Wechsel mit meinen...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300m, 41mm, Calibre 5, Keramiklünette, schwarz: Liebe Mitforianer:innen, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A.BA0928 41mm plus Orginal Kautschuk: Liebe Uhrenfreunde, ich biete eine Tag Heuer Aquaracer Ref. WAY211A.BA0928 in 41mm zum Verkauf, das nicht mehr produzierte Modell. Diese Uhr...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY211C Neu! Full set 41mm Blau: Die zweite, um die Sammlung ein wenig organisiert zu halten. Zum Verkauf kommt meine Tag Heuer Aquaracer Way211C 41mm. Der Aquaracer ist neu, nie...
Oben