[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Ref.WAK2110.BA0830

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer Ref.WAK2110.BA0830 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo; Verkaufe meine relativ neue Tag Heuer Aquaracer Ref.WAK2110.BA0830 (Neupreis 2650 €) in einem sehr guten Zustand mit Restgarantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrflüsterer

uhrflüsterer

Themenstarter
Hallo;

Verkaufe meine relativ neue Tag Heuer Aquaracer Ref.WAK2110.BA0830 (Neupreis 2650 €) in einem sehr guten Zustand mit Restgarantie. (siehe Bilder)

Lieferumfang:
*Tag Heuer Aquaracer (Uhr wurde im Dez. 2015 neu gekauft)
*Uhr Box
*Bedienungsanleitung
*gültige Garantiekarte
*orig. Tag Heuer Stahlband
*zusätzliches orig. Tag Heuer Kautschukband mit Tag Heuer Schließe

Uhr hat natürliche Abnützungen, Werk läuft 1A, Gangabweichung von mir gemessen pro Tag circa +5 bis 6 Sekunden.

Habe mir 1460€ vorgestellt. Preis ist inkl. versichertem Versand! (Siehe auch meine Referenzen hier im Forum)

Die wichtigsten Infos:

* Durchmesser 41mm
* Gangreserve circa 38 Stunden
* kratzfestes Saphirglas, entspiegelt
* Wasserdicht bis 50 ATM
* Zeiger & Indizes mit Leuchtmasse
* Große Sekunde u Datumsanzeige

Besichtigung und Abholung im Raum Salzburg nach Absprache jederzeit möglich und gerne erwünscht. Falls dies nicht möglich ist, versende ich die Uhr gerne versichert mit Galle oder DPD

An Tauschgeschäften bin ich nicht interessiert.

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme!
1.jpg
2.jpg
3.jpg
6.jpg
8.jpg
9.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Aquaracer Ref.WAK2110.BA0830

TAG Heuer Aquaracer Ref.WAK2110.BA0830 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41, Full Set aus 04/2019, deutscher Konzi

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41, Full Set aus 04/2019, deutscher Konzi: Liebe Forumskollegen! Folgenden modernen Klassiker im Topzustand darf ich euch heute anbieten: Tag Heuer Aquaracer 41 WAY 2110.BA0928 Full Set...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm: Suche eine Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 mit Keramik Lünette in 41mm (WAY211A.BA0928). Bevorzugen würde ich die schwarze Variante, jedoch kann...
  • [Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069

[Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069: Hallo Zusammen, ich hätte Interesse an einem schwarz gelben Kautschukband für meine Aquaracer Cal.5 43mm. Am liebsten wäre mir natürlich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC): Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine seltene "Tag Heuer Aquaracer - 34th Americas Cup (GGYC)", Ref. WAJ2119. Das Modell habe ich HIER...
  • Kaufberatung Tag heuer aquaracer way211a.ba0928

Kaufberatung Tag heuer aquaracer way211a.ba0928: Hallo, ich interessiere mich mich für die Tag Heuer aquaracer way211a.ba0928, mit 41mm Gehäuse. Hat die Uhr jemand und kann mir seine Erfahrung...