Tag Heuer Aquaracer Quarz als Daily Rocker?

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Quarz als Daily Rocker? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute Habe schon länger den Aquaracer von Tag Heuer im Auge. Tag Heuer - Aquaracer Quarz Chronograph CAN1010.BA0821 - uhrinstinkt.de...
B

BigBenny81

Themenstarter
Hallo Leute

Habe schon länger den Aquaracer von Tag Heuer im Auge.
Tag Heuer - Aquaracer Quarz Chronograph CAN1010.BA0821 - uhrinstinkt.de
Hat jemand von euch diese Uhr oder kann sie mir jemand empfehlen?
Habe bis jetzt eine Certina DS Podium mit Metallarmand die dann weichen würde.
Gibt es grosse qualitative Unterschiede zwischen diesen beiden Uhren?
Mit Sicherheit hat Tag Heuer ein wahnsinnig gutes Image.
Aber rechtfertigt es den Preisunterschied von ca.800Euro zur Certina?:confused:

E.V.

E.V.

Tja, schwierige Frage.

Ich kann das nur so beantworten: Habe zwei Aquaracer als Quarz, sind sehr gut verarbeitet und ich kann da nix negatives drüber sagen.

Kaufen würde ich sie mir aber nicht mehr, da ich mittlerweile mehr die mechnischen Uhren mag.

Jedoch als Daily Rocker, so schnell mal zum Anziehen ohne die Uhren zu stellen usw. sind sie allemal super.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist wohl Geschmackssache und ganz sicherlich zahlt man auch den Namen mit.

Aber das mußt Du für Dich selber entscheiden und kein anderer.

momus

momus

Bei Ebay gehen sie leicht gebraucht für die Hälfte weg.
Dieser Preis wäre mir zu hoch.

mecaline

mecaline

Sowohl Certina als auch TAG verbauen die gleichen ETA-Quarzwerke. Wobei TAG sicher bei einigen Uhren einen Schritt weiter geht als Certina. Gehäuse und Bänder sind sicher nicht weit voneinander weg. Tja, ist wirklich schwierig. Du wirst sie wohl noch mal beide in die Hand nehmen müssen und entscheiden.

Wobei ich mit Verlaub finde, es gibt fetzigere TAG als die hier gezeigte. Wenn schon TAG, dann doch eine Formula, eine Aquaracer, eine Carrera, eine Link.

Die hier ist so irgendwie gar nicht TAG ...

S

Sparrow69

Gast
Großdatum und Diverlook passt mal gar nicht zusammen....

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Quarz als Daily Rocker?

Tag Heuer Aquaracer Quarz als Daily Rocker? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m CAK2112.BA0833

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m CAK2112.BA0833: Verkaufe oder tausche meinen Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 in Blau. Die Uhr wurde selten getragen und für die Schublade ist sie...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Ref.: WAY2012.BA0927

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Ref.: WAY2012.BA0927: Guten Abend zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr. Der Zustand sollte so gut wie neu sein, am besten komplett ohne sichtbare...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahlband 20mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahlband 20mm: Suche ein Stahlband für meine Aquaracer, nur mit Drückerschließe, BA0829, BA0830 usw. Grüße
  • Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk: entweder ist diese Uhr komplett am UF vorbei gegangen, oder ich habe es nicht mitbekommen. für mich, leider wie die TH Pepsi, zu groß :( Zitat...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Neuwertig

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Neuwertig: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige Tag Heuer Aquaracer Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...