Tag Heuer Aquaracer Quarz als Daily Rocker?

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Quarz als Daily Rocker? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute Habe schon länger den Aquaracer von Tag Heuer im Auge. Tag Heuer - Aquaracer Quarz Chronograph CAN1010.BA0821 - uhrinstinkt.de...
BigBenny81

BigBenny81

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
146
Hallo Leute

Habe schon länger den Aquaracer von Tag Heuer im Auge.
Tag Heuer - Aquaracer Quarz Chronograph CAN1010.BA0821 - uhrinstinkt.de
Hat jemand von euch diese Uhr oder kann sie mir jemand empfehlen?
Habe bis jetzt eine Certina DS Podium mit Metallarmand die dann weichen würde.
Gibt es grosse qualitative Unterschiede zwischen diesen beiden Uhren?
Mit Sicherheit hat Tag Heuer ein wahnsinnig gutes Image.
Aber rechtfertigt es den Preisunterschied von ca.800Euro zur Certina?:confused:
 
E.V.

E.V.

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
645
Ort
Düsseldorf
Tja, schwierige Frage.

Ich kann das nur so beantworten: Habe zwei Aquaracer als Quarz, sind sehr gut verarbeitet und ich kann da nix negatives drüber sagen.

Kaufen würde ich sie mir aber nicht mehr, da ich mittlerweile mehr die mechnischen Uhren mag.

Jedoch als Daily Rocker, so schnell mal zum Anziehen ohne die Uhren zu stellen usw. sind sie allemal super.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist wohl Geschmackssache und ganz sicherlich zahlt man auch den Namen mit.

Aber das mußt Du für Dich selber entscheiden und kein anderer.
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Bei Ebay gehen sie leicht gebraucht für die Hälfte weg.
Dieser Preis wäre mir zu hoch.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.737
Sowohl Certina als auch TAG verbauen die gleichen ETA-Quarzwerke. Wobei TAG sicher bei einigen Uhren einen Schritt weiter geht als Certina. Gehäuse und Bänder sind sicher nicht weit voneinander weg. Tja, ist wirklich schwierig. Du wirst sie wohl noch mal beide in die Hand nehmen müssen und entscheiden.

Wobei ich mit Verlaub finde, es gibt fetzigere TAG als die hier gezeigte. Wenn schon TAG, dann doch eine Formula, eine Aquaracer, eine Carrera, eine Link.

Die hier ist so irgendwie gar nicht TAG ...
 
Thema:

Tag Heuer Aquaracer Quarz als Daily Rocker?

Tag Heuer Aquaracer Quarz als Daily Rocker? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Quarz 43mm: Ich verkaufe als Privatperson meine Tag Heuer Aquaracer quarz 43mm mit Kautschukband. Sie ist aus 01/2021 und ich bin 2. BESITZER! Mir ist sie...
[Suche] Tag Heuer Aquaracer in Blau 41 mm.: Hallo, suche auf diesem Wege eine neuwertige Tag Heuer Aquaracer Uhr in der Größe 41 mm., Blau und Quarz-Uhrwerk. Referenz-Nr. WAY111C.BA0928...
Tag Heuer Aquaracer Emerald Green: Schönen guten Abend, ich habe seit einiger Zeit die Aquaracer Reihe von Tag Heuer ins Auge gefasst. Lange war ich mit der Pepsi GMT am...
Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5: Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5. Bisher konnte ich mir nie vorstellen eine gebrauchte Uhr zu kaufen. Und besonders...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Medium 35mm Quarz: Hinweis: Ich bin eine Privatperson und kein Händler, daher schließe ich jegliche Gewähr, Garantie oder Rückgabe aus. Zum Verkauf steht eine...
Oben