[Verkauf] TAG Heuer Aquaracer Quartz

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer, Ref. WBD1110.BA0928 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
N

Nautic

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

TAG Heuer Aquaracer, Ref. WBD1110.BA0928

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi aus 04/21 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Uhrarmband

Preis:
Verhandlungsbasis 1100 Euro
Versandkosten übernehme ich (Versandart versichert)
Zahlungswunsch: Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 41 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Quarz
Breite der Bandanstöße
Ggf. noch weitere Angaben wie Höhe der Uhr, Material des Glases...

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe eine ungetragene TAG Heuer Aquaracer Quartz. Neupreis 1500€. Mit Garantie aus 4/21, Box und Papieren.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_19.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1a.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_18.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1c.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Nautic

Thema:

TAG Heuer Aquaracer Quartz

TAG Heuer Aquaracer Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 41mm: Verkaufe von privat TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 41mm Edelstahl WBD2110.BA0928 aktuelle Modell im gute gebrauchte Zustand Ohne Box...
[Suche] Tag Heuer Aquaracer 43mm: Hallo zusammen, Ich suche eine Tag Heuer Aquaracer Automatik in 43mm. Möglichst in gutem Zustand mit Box und Papieren. Ich freue mich auf eure...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5: Moin moin, zum Verkauf steht hier meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 (Ref. WBD2112). Dadurch, dass ich eine BB58 erwroben habe, kommt die...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAF 1110 BA 0800 Quarz Kautschukband: Heute möchte ich meine Tag Heuer Aquaracer inclusive dem originalen Edelstahlarmband (nicht komplett und ohne Endlinks) verkaufen. Mich hat das...
[Erledigt] TAG HEUER AQUARACER Calibre 5 Automatik 41 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG HEUER AQUARACER WBD2111.BA0928 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben