[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Quartz 43mm Blau

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer Quartz 43mm Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus! Möchte gerne, als Privatperson, meine TAG Heuer Aquaracer anbieten! Uhr stammt aus 11/2018, also hat noch reichlich Garantie... bis...

LUWE

Themenstarter
Servus!

Möchte gerne, als Privatperson, meine TAG Heuer Aquaracer anbieten!

Uhr stammt aus 11/2018, also hat noch reichlich Garantie... bis 11/2020!
Uhr kommt komplett mit Box und Papieren! Einige Glieder um das Band zu erweitern sind auch dabei!

Zustand würde ich als neuwertig beschreiben. Gehäuse und Band sehen optisch tadelos aus!

Durchmesser der Uhr sind 43mm, höhe ca 12mm

In ihr läuft ein zuverlässiges Qaurtzuhrwerk, was es sehr einfach macht... anlegen ohne aufziehen und Uhrzeit/Datum einstellen

Neupreis liegt derzeit bei € 1.600,-! Ich würde mir aber mit € 950,- zufriedenstellen! Wobei sogar bei dem Preis gibt es ein wenig Spielraum. Wenn gewünscht, würde ich die Uhr auch verschicken!
Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung/oder Garantie von mir! Die Garantie von TAG Heuer bleibt natürlich aufrecht!

Und nun ein paar schöne Bilder :)

Medium 84182 anzeigen
Medium 84181 anzeigen
Medium 84180 anzeigen
Medium 84179 anzeigen
Medium 84178 anzeigen
Medium 84177 anzeigen
Medium 84175 anzeigen
Medium 84174 anzeigen

Thema:

TAG Heuer Aquaracer Quartz 43mm Blau

TAG Heuer Aquaracer Quartz 43mm Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer , neu und ungetragen, Garantie: Hallo, zweckst Erfüllung eines lang gehegten Traumes möchte ich einige Uhren verkaufen. Heute eine in Deutschland gekaufte Tag Heuer Aquaracer...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 43mm WAY201A.BA0927 TAUSCH gegen Aquaracer 41mm WAY211A.BA0928: Hallo zusammen, ich biete hiermit meine Tag Heuer Aquaracer Kaliber 5 von 08/2019 zum Tausch/Verkauf an. Referenz: WAY201A.BA0927 Aufzug...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 500m, 41mm, schwarz: Hello! Verkaufe, als Privatperson, eine sehr schöne TAG Heuer Aquaracer 500m in 41mm. Zifferblatt ist schwarz. Drinnen tickt ein zuverlässige...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Calibre 5 (Basis SW 200-1) Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 1500 Stück limitiert...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Medium 35mm Quarz: Hinweis: Ich bin eine Privatperson und kein Händler, daher schließe ich jegliche Gewähr, Garantie oder Rückgabe aus. Zum Verkauf steht eine...
Oben