[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Professional 300m, WAB 1112

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Professional 300m, WAB 1112 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Professional 300m, WAB 1112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Twucas

Themenstarter
zum Verkauf steht meine

Tag Heuer Aquaracer Professional 300m, WAB 1112

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Den Zustand würde ich als 2-3 (gut bis befriedigend) bewerten.
Die Uhr wurde gerne getragen, das sieht man. Durch eine Aufarbeitung 2019 (siehe unten) sieht sie allerdings nach wie vor gut und problemlos tragbar aus.
Das Glas und die Lünette sind frei von Kratzern.
Am Armband befinden sich Desk Diving Spuren sowie zeichen vom Bandwechsel.
Am linken unteren Horn ist die gebürstete Metalstruktur abgerieben (Siehe Bilder).

Technische Probleme sind nie aufgetreten.
Ich habe mir größte Mühe gegeben den Zustand auf den Bildern darzustellen. Gerne schicke ich weitere Detailbilder.

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Originales Armband + 1 Link
-
Reise/Versandsbox von Tag Heuer
Rechnung der Reparatur vom 04.2019
Garantiekarte bezüglich der Reparatur
Original Lünette und Dichtung

Preis: 660,- Euro
(+ eventueller Versand)

Zahlungswunsch: PayPal (F&F), Überweisung, face to face in PLZ 86152

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: ca. 38,5
Material des Gehäuses: Edelstahl
Uhrwerk: Quartz Uhrwerk - ETA F06.111
Breite der Bandanstöße: 20mm
Handgelenksumfang: ca 17,5cm + 1 zusätzlicher Link (ca 0,8cm ; Nicht aufgearbeitet, stärker verkratzt als das restliche Armband)

Weitere technische Daten bitte ich im Internet nachzuschlagen.

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr 2018 von einem privaten Händler bei Chrono24.de gekauft.
Das originale Kaufdatum kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Die Originale Garantiekarte ist leider verloren gegangen.
Die Original Box sowie die Bedienungsanleitung ist allerdings vorhanden.
Im April 2019 hat die Uhr bei Tag Heuer einen Service für 329,5 Euro erhalten.
Unter anderem wurde das Lünetteninlay ausgetauscht, eine neue Krone eingesetzt, die Dichtungen erneuert und das Gehäuse aufgearbeitet.
Die Original Bauteile (Lünette+ Inlay, Dichtung und ein Rohr für die Krone) liegen bei.
Die Reparatur-Garantiekarte (1 Jahr, also abgelaufen, aber als Beweis der Echtheit)
liegt bei. Auch die Versandbox in der die Uhr von der Reparatur kam lege ich bei.

Tausch: Ich kann mir durchaus auch einen Tausch vorstellen.
Interessiert bin ich unter anderem an Nomos, quartz Omegas & Sinn.
Gerne können auch andere Marken angeboten werden.
+- 300 Euro Zuzahlung in beide Richtungen ist vorstellbar.

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne.
Die Uhr kann natürlich auch gerne in in PLZ 86152 besichtigt werden.

TagHeuer_01.jpgTagHeuer_02.jpgTagHeuer_03.jpgTagHeuer_04.jpgTagHeuer_05.jpgTagHeuer_06.jpgTagHeuer_07.jpgTagHeuer_08.jpgTagHeuer_09.jpgTagHeuer_10.jpgTagHeuer_11.jpgTagHeuer_12.jpg

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Professional 300m, WAB 1112

Tag Heuer Aquaracer Professional 300m, WAB 1112 - Ähnliche Themen

[Suche] Tag Heuer Aquaracer WAB 1112: Hallo zusammen, ich suche eine Tag Heuer Aquaracer WAB 1112 (Blau, Quartz, 39mm, Stahlband). Ich freue mich auf alle Angebote! Grüße, Robert
[Erledigt] TAG HEUER 1000 Professional Automatic 844/5, Vintage Diver, Jubilee: Hallo zusammen, ich möchte meine Tag Heuer 1000 gerne verkaufen. Bitte kein Tausch, habe mehr als genug Uhren. Der Zustand ist gut. Auf der...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 - Ref. WAY201B.BA0927 - die blaue in 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 - Ref. WAY201B.BA0927 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte meine TAG Heuer Aquaracer gerne verkaufen. Sie war einige Jahre bei mir, aber seit fast 1 Jahr bekommt sie...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY2010 Calibre 5 - Full-Set: Moin, Verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer 43mm WAY2010, da ich etwas Neues ins Auge gefasst habe. Die Uhr wurde ursprünglich im September 2016...
Oben