TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch ein kleiner Nachtrag der Vollständigkeit halber. Ich hab jetzt Mal das Stahlband montiert. Da lohnt sich die Schnellverstellung so richtig...
  • TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #41
chmoses

chmoses

Themenstarter
Noch ein kleiner Nachtrag der Vollständigkeit halber. Ich hab jetzt Mal das Stahlband montiert. Da lohnt sich die Schnellverstellung so richtig. Hier ein paar Bilder:
IMG_20221119_134756.jpg
IMG_20221119_134723.jpg
IMG_20221117_095833.jpg

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #42
Micky87

Micky87

Glückwunsch zur neuen Aquaracer!

Habe auch die schwarze Variante und ich persönlich finde, dass TH hier alles verbessert hat, was sie an dem alten Modell verhunzten :face:

Im direkt Vergleich wirkt das neuere Modell auf mich jedenfalls edler.

Das Zifferblatt ist eine Wucht! Entspiegelung vom Feinsten..

Viel Spaß mit der schönen in Blau!

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #43
chmoses

chmoses

Themenstarter
gefällt mir richtig gut und wird vermutlich meine erste Tag Heuer werden, nachdem die Mario Kart nicht mehr erhältlich ist ;-)

Ich kann sie nur empfehlen.
Ich finde ja, dass Tag Heuer an der neue AR fast alles bis auf die verstellbare Schließe verhunzt hat – aber das Modell ist dennoch ein sehr moderner, dynamischer Diver, der nicht zwanghaft und wenn, dann nicht so auffällig, die Vergangenheit wiederauflegt.
Meinen Glückwunsch!

Ich finde das TH eigentlich alles besser gemacht. Hab schon öfters gelesen, dass hier nichts passen soll, ich sehe es nicht so. Die neue hebt sich schon mehr ab aus dem Einheitsbrei.
Glückwunsch zur neuen Aquaracer!

Habe auch die schwarze Variante und ich persönlich finde, dass TH hier alles verbessert hat, was sie an dem alten Modell verhunzten :face:

Im direkt Vergleich wirkt das neuere Modell auf mich jedenfalls edler.

Das Zifferblatt ist eine Wucht! Entspiegelung vom Feinsten..

Viel Spaß mit der schönen in Blau!

Danke, volle Zustimmung.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #44
J

Joe1964

Ich finde die neue auch edler/besser/schöner...
Meine Meinung halt;-)

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #45
paysdoufs

paysdoufs

Ich hole den Faden nach längerer Zeit nochmal hoch…

Ich denke das Design der neuen AR ist inzwischen bei den meisten „angekommen“. Einzig zwei Dinge hätte man IMHO evtl. anders lösen können:
  • das Datumsfenster rund statt eckig (wie vom TS ja auch schon erwähnt);
  • die Rehaut (wenn man sie denn so nennen will…) in weiss mit blauer Minuterie, um die visuelle Abgrenzung zwischen ZB und Lünette zu betonen).

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #46
hno2013

hno2013

Ich finde die neue leider zu gross mit 43mm, die kleinen Versionen gefallen mir von den Zifferblättern nicht. Ein schönes Maß war meiner Meinung nach 41mm…haben die immer noch den Kunststoff Kaliberhalter?

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #47
paysdoufs

paysdoufs

Die Uhr trägt sich IMHO kompakter als es die nackten Zahlen nahe legen (sicher auch der gut beherrschten Dicke und dem Taper des Armbands geschuldet).

Nach kurzer Anprobe würde ich sagen:!vergleichbar einer BB41. Aber der TS kann diesbezüglich sicher relevantere Langzeiterfahrungen teilen…

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #48
Rec

Rec

Nummer bestätigt
Erstmal Glückwunsch zur Uhr! Gerade in blau sehr sehenswert.

Ich denke das Design der neuen AR ist inzwischen bei den meisten „angekommen“.
Ist sie bei mir tatsächlich. Als Besitzer der WBD2110.BA0928 hab ich bei der Vorstellung der neuen gescholten wie ein Rohrspatz.

Mit etwas Abstand kann ich sagen: Die neue sieht schon sehr gut aus mit ihren überarbeiteten Indexen. Dazu noch die tolle Schließe und keine Zeiger mehr die an die männlichen Geschlechtsteile erinnern könnten.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #49
GT1-Reach

GT1-Reach

Glückwunsch!

Die Aquaracer ist ne' verdammt coole Uhr!

Leider zu groß für mich, wenn die als 40er rauskommt, oh weh!

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #50
chmoses

chmoses

Themenstarter
Zur Größe, ich habe relative starke Handgelenke, 43 mm sind dar kein Problem, aber die AR trägt sich extrem unauffällig. Die Schließe trägt dazu natürlich einiges bei, gerade bei Temperatur-Schwankungen, hätte ich auch nicht gedacht. Ich denke das ist auch was für schmalere Handgelenke, wenn man optisch mit der Größe klarkommt.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #51
Mapa

Mapa

Gewinner Uhrenvorstellung 2022
Nummer bestätigt
Huch, diese Vorstellung ist mir total durchgerutscht. Vielen Dank fürs hochholen @chmoses !

Eine sehr coole Aqua Racer hast Du Dir da geholt. Sieht sehr sportlich aus und trägt sich am Rubber bestimmt angenehm. Besonders gut gefallen mir die Querstreifen auf dem ZB. Erinnert ein wenig an die AT von Omega, wirkt aber alles in allem noch eigenständig genug! Toll!

Viel Spaß damit und vielen Dank für die Vorstellung!

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #52
chmoses

chmoses

Themenstarter

Ich denke das Design der neuen AR ist inzwischen bei den meisten „angekommen“. Einzig zwei Dinge hätte man IMHO evtl. anders lösen können:
  • die Rehaut (wenn man sie denn so nennen will…) in weiss mit blauer Minuterie, um die visuelle Abgrenzung zwischen ZB und Lünette zu betonen).
Zum Datumsfenster, ohne Brille kann ich nur schwer erkennen ob rund oder eckig, ist auch der Verzerrung der Lupe geschuldet, aber rund wäre stimmiger gewesen.

Punkt zwei ist ein interessanter Vorschlag, wobei er das Erscheinungsbild schon stärker verändern würde.

Ich finde die neue leider zu gross mit 43mm, die kleinen Versionen gefallen mir von den Zifferblättern nicht. Ein schönes Maß war meiner Meinung nach 41mm…haben die immer noch den Kunststoff Kaliberhalter?
Ich denke die 41 mm kommt auch noch und ich denke nicht, der Haltering ist jetzt soweit ich weiß aus Metall.

Ist sie bei mir tatsächlich. Als Besitzer der WBD2110.BA0928 hab ich bei der Vorstellung der neuen gescholten wie ein Rohrspatz.

Mit etwas Abstand kann ich sagen: Die neue sieht schon sehr gut aus mit ihren überarbeiteten Indexen. Dazu noch die tolle Schließe und keine Zeiger mehr die an die männlichen Geschlechtsteile erinnern könnten.
Dankeschön. Die Schließe ist der Hammer, die Zeiger lassen sich jetzt auch besser unterscheiden.

Glückwunsch!

Merci, ich denke ne 41er könnte es geben.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #53
chmoses

chmoses

Themenstarter

Zum Datumsfenster, ohne Brille kann ich nur schwer erkennen ob rund oder eckig, ist auch der Verzerrung der Lupe geschuldet, aber rund wäre stimmiger gewesen.

Punkt zwei ist ein interessanter Vorschlag, wobei er das Erscheinungsbild schon stärker verändern würde.

Ich denke die 41 mm kommt auch noch und ich denke nicht, der Haltering ist jetzt soweit ich weiß aus Metall.

Dankeschön. Die Schließe ist der Hammer, die Zeiger lassen sich jetzt auch besser unterscheiden.

Glückwunsch!

Merci, ich denke ne 41er könnte es geben

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #54
chmoses

chmoses

Themenstarter
Huch, diese Vorstellung ist mir total durchgerutscht. Vielen Dank fürs hochholen @chmoses !

Eine sehr coole Aqua Racer hast Du Dir da geholt. Sieht sehr sportlich aus und trägt sich am Rubber bestimmt angenehm. Besonders gut gefallen mir die Querstreifen auf dem ZB. Erinnert ein wenig an die AT von Omega, wirkt aber alles in allem noch eigenständig genug! Toll!

Viel Spaß damit und vielen Dank für die Vorstellung!
Vielen Dank.
Das Rubber hat auch die Schnellverstellung, ist da aber nicht sooft im Einsatz, wie am Stahlband

Thema:

TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene

TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene - Ähnliche Themen

The Living Daylights – TAG Heuer Professional 1000: Wenn wir an James Bond und seine Uhren denken, dann denken wir in erster Linie an die Rolex Submariner und die Omega Seamaster. Tatsächlich hat...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 43 Calibre 16 - CAY2111 - Full-Set: Ich verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer Chronograph 43 Calibre 16 mit silber-weißem Zifferblatt. Die Referenz lautet CAY2111. Die Aquaracer ist...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer 41 mm, blaues ZB, Stahllünette, Ref. WBD2112.BA0928: Hallo Zusammen, weiter geht es. Ich verkaufe eine TAG HEUER AQUARACER 41 mm mit blauen Zifferblatt, Stahllünette, Ref. WBD2112.BA0928. Dies ist...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 GMT: Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 GMT Gehäuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk: Calibre 7 (Sellita SW330-2)...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT 43, Calibre 7: Hallo, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Aquaracer 300m GMT Automatic (Ref. WAY201T) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben