chmoses
Themenstarter
gefällt mir richtig gut und wird vermutlich meine erste Tag Heuer werden, nachdem die Mario Kart nicht mehr erhältlich ist![]()
Ich finde ja, dass Tag Heuer an der neue AR fast alles bis auf die verstellbare Schließe verhunzt hat – aber das Modell ist dennoch ein sehr moderner, dynamischer Diver, der nicht zwanghaft und wenn, dann nicht so auffällig, die Vergangenheit wiederauflegt.
Meinen Glückwunsch!
Glückwunsch zur neuen Aquaracer!
Habe auch die schwarze Variante und ich persönlich finde, dass TH hier alles verbessert hat, was sie an dem alten Modell verhunzten
Im direkt Vergleich wirkt das neuere Modell auf mich jedenfalls edler.
Das Zifferblatt ist eine Wucht! Entspiegelung vom Feinsten..
Viel Spaß mit der schönen in Blau!
Ist sie bei mir tatsächlich. Als Besitzer der WBD2110.BA0928 hab ich bei der Vorstellung der neuen gescholten wie ein Rohrspatz.Ich denke das Design der neuen AR ist inzwischen bei den meisten „angekommen“.
Zum Datumsfenster, ohne Brille kann ich nur schwer erkennen ob rund oder eckig, ist auch der Verzerrung der Lupe geschuldet, aber rund wäre stimmiger gewesen.Ich hole den Faden nach längerer Zeit nochmal hoch…
Ich denke das Design der neuen AR ist inzwischen bei den meisten „angekommen“. Einzig zwei Dinge hätte man IMHO evtl. anders lösen können:
- das Datumsfenster rund statt eckig (wie vom TS ja auch schon erwähnt);
- die Rehaut (wenn man sie denn so nennen will…) in weiss mit blauer Minuterie, um die visuelle Abgrenzung zwischen ZB und Lünette zu betonen).
Ich denke die 41 mm kommt auch noch und ich denke nicht, der Haltering ist jetzt soweit ich weiß aus Metall.Ich finde die neue leider zu gross mit 43mm, die kleinen Versionen gefallen mir von den Zifferblättern nicht. Ein schönes Maß war meiner Meinung nach 41mm…haben die immer noch den Kunststoff Kaliberhalter?
Dankeschön. Die Schließe ist der Hammer, die Zeiger lassen sich jetzt auch besser unterscheiden.Erstmal Glückwunsch zur Uhr! Gerade in blau sehr sehenswert.
Ist sie bei mir tatsächlich. Als Besitzer der WBD2110.BA0928 hab ich bei der Vorstellung der neuen gescholten wie ein Rohrspatz.
Mit etwas Abstand kann ich sagen: Die neue sieht schon sehr gut aus mit ihren überarbeiteten Indexen. Dazu noch die tolle Schließe und keine Zeiger mehr die an die männlichen Geschlechtsteile erinnern könnten.
Merci, ich denke ne 41er könnte es geben.Glückwunsch!
Die Aquaracer ist ne' verdammt coole Uhr!
Leider zu groß für mich, wenn die als 40er rauskommt, oh weh!
Zum Datumsfenster, ohne Brille kann ich nur schwer erkennen ob rund oder eckig, ist auch der Verzerrung der Lupe geschuldet, aber rund wäre stimmiger gewesen.Ich hole den Faden nach längerer Zeit nochmal hoch…
Ich denke das Design der neuen AR ist inzwischen bei den meisten „angekommen“. Einzig zwei Dinge hätte man IMHO evtl. anders lösen können:
- das Datumsfenster rund statt eckig (wie vom TS ja auch schon erwähnt);
- die Rehaut (wenn man sie denn so nennen will…) in weiss mit blauer Minuterie, um die visuelle Abgrenzung zwischen ZB und Lünette zu betonen).
Ich denke die 41 mm kommt auch noch und ich denke nicht, der Haltering ist jetzt soweit ich weiß aus Metall.Ich finde die neue leider zu gross mit 43mm, die kleinen Versionen gefallen mir von den Zifferblättern nicht. Ein schönes Maß war meiner Meinung nach 41mm…haben die immer noch den Kunststoff Kaliberhalter?
Dankeschön. Die Schließe ist der Hammer, die Zeiger lassen sich jetzt auch besser unterscheiden.Erstmal Glückwunsch zur Uhr! Gerade in blau sehr sehenswert.
Ist sie bei mir tatsächlich. Als Besitzer der WBD2110.BA0928 hab ich bei der Vorstellung der neuen gescholten wie ein Rohrspatz.
Mit etwas Abstand kann ich sagen: Die neue sieht schon sehr gut aus mit ihren überarbeiteten Indexen. Dazu noch die tolle Schließe und keine Zeiger mehr die an die männlichen Geschlechtsteile erinnern könnten.
Merci, ich denke ne 41er könnte es gebenGlückwunsch!
Die Aquaracer ist ne' verdammt coole Uhr!
Leider zu groß für mich, wenn die als 40er rauskommt, oh weh!
Vielen Dank.Huch, diese Vorstellung ist mir total durchgerutscht. Vielen Dank fürs hochholen @chmoses !
Eine sehr coole Aqua Racer hast Du Dir da geholt. Sieht sehr sportlich aus und trägt sich am Rubber bestimmt angenehm. Besonders gut gefallen mir die Querstreifen auf dem ZB. Erinnert ein wenig an die AT von Omega, wirkt aber alles in allem noch eigenständig genug! Toll!
Viel Spaß damit und vielen Dank für die Vorstellung!