TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke für die Vorstellung und die aussagekräftigen Bilder! Die Uhr gefällt mir seit ihrer Vorstellung sehr gut, wird mir aber vermutlich zu...
  • TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #21
mora

mora

Danke für die Vorstellung und die aussagekräftigen Bilder!
Die Uhr gefällt mir seit ihrer Vorstellung sehr gut, wird mir aber vermutlich zu groß/lang sein. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal die Länge Lug to Lug messen?

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #22
ITX

ITX

Wieso leider? Die fand ich auch gut, die hier finde ich noch etwas besser, aber das muss ja nicht bei allen so sein.
Leider deshalb, weil ich mich total auf die Vorstellung der neuen Generation gefreut hab, und dann total enttäuscht war. Versteh mich nicht falsch, es ist immer noch eine sehr geile Uhr. Ich war aber ein absoluter Fan der alten Zeiger und der Applikationen auf der Außenseite der Lünette - beides Dinge, die bei der Neuen komplett geändert wurden!

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #23
chmoses

chmoses

Themenstarter
Ich reihe mich ein: ich bin ein Fan der Aquaracer-Reihe, habe auch nichts gegen TH, ganz im Gegenteil. Schöne Uhr, ich wünsche viel Spaß damit!
Dankeschön
Tolle Uhr mit sehr gutem P-L-V - alles richtig gemacht! 👍

Ich komme regelmäßig ins Schwärmen wenn ich die orangene sehe! 🔥
Die orange wäre natürlich eine coole Ergänzung. Wird aber wohl eher nix. Merci
Danke für die Vorstellung und die aussagekräftigen Bilder!
Die Uhr gefällt mir seit ihrer Vorstellung sehr gut, wird mir aber vermutlich zu groß/lang sein. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal die Länge Lug to Lug messen?
Die aktuelle Version ist diesbezüglich leicht geschrumpft. Ich komm auf 48-49 mm.
Leider deshalb, weil ich mich total auf die Vorstellung der neuen Generation gefreut hab, und dann total enttäuscht war. Versteh mich nicht falsch, es ist immer noch eine sehr geile Uhr. Ich war aber ein absoluter Fan der alten Zeiger und der Applikationen auf der Außenseite der Lünette - beides Dinge, die bei der Neuen komplett geändert wurden!
Alles gut, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. Gerade die Zeiger finde ich eine Verbesserung, genauso wie die Indexe.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #24
J

Joe1964

Gratulation zu dieser tollen Aquaracer! Ich hab exakt die gleiche und finde sie rundum perfekt. Aktuell meine absolute Lieblingsuhr!

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #26
J

Joe1964

Meine hat leichten Vorgang, wenige Sekunden pro Tag. Wie siehts bei deiner aus?

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #27
Alex.K

Alex.K

Schöne Vorstellung einer schönen Uhr. Mit hat die Aquaracer immer schon super gefallen.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #28
chmoses

chmoses

Themenstarter
  • TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #29
Schwanni

Schwanni

Herzlichen Glückwunsch. Die Aquaracer ist eine sehr schöne Uhr, gerade auch in deiner Version mit Kautschukband. Viel Freude damit.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #30
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Sehr schöne Taucheruhr mit eigenständigem Charakter. Viel Spaß damit. :super:

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #31
Superocean80

Superocean80

Herzlichen Glückwunsch! :super: Gefällt mir sehr gut. Tolle Größe und Präsenz. Schließe ist top, ZB eigenständig. Frag mich immer, woher die Antipathie zu TH kommt. Bauen Klasse Uhren in einem sehr guten (Straßen-) P/L- Verhältnis.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #32
J

Joe1964

Kann ich noch nicht sagen, hab noch nicht drauf geachtet. Legst du deine über Nacht ab und wenn ja, wie?.
Ich leg meine Uhren immer über Nacht ab, ZB oben. Da könnte ich noch bissl experimentieren, was die Gangwerte betrifft...

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #33
chmoses

chmoses

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch. Die Aquaracer ist eine sehr schöne Uhr, gerade auch in deiner Version mit Kautschukband. Viel Freude damit.
Ich bin generell ein Fan von Kautschuk Bändern. Danke dir.
Sehr schöne Taucheruhr mit eigenständigem Charakter. Viel Spaß damit. :super:
Merci.
Herzlichen Glückwunsch! :super: Gefällt mir sehr gut. Tolle Größe und Präsenz. Schließe ist top, ZB eigenständig. Frag mich immer, woher die Antipathie zu TH kommt. Bauen Klasse Uhren in einem sehr guten (Straßen-) P/L- Verhältnis.
Das frag ich mich allerdings auch. Danke
Ich leg meine Uhren immer über Nacht ab, ZB oben. Da könnte ich noch bissl experimentieren, was die Gangwerte betrifft...
Ok, dann nach ich das auch mal und werde die Gangwerte Mal beobachten.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #34
Zerospieler

Zerospieler

Sieht gut aus, danke fürs Zeigen und viel Spaß damit.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #35
J

jeanbap

Glückwunsch zur Aquaracer - mir gefällt das aktuelle Modell auch richtig gut! "Schade", dass ich mit der Breitling Superocean schon eine sehr ähnliche Uhr im Portfolio habe. Was mir an der AR aber inbesondere gefällt:

• schönes, am Gehäuse anliegendes Kautschukband mit Faltschließe und Schnellverstellung
  • schlichtes, modernes Stahlband, ebenfalls mit Schnellverstellung
  • das Design ist kongruent zu den Vorgängern, schöne Details, gute Verarbeitung
  • sehr gutes PLV, insbesondere zu den Graumarktpreisen

Wenn die irgendwann mal mit Kenissi-Werk kommt (so wie der große Bruder), dann könnts echt gefährlich werden für mich.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #36
chmoses

chmoses

Themenstarter
Sieht gut aus, danke fürs Zeigen und viel Spaß damit.
Danke dir.
Glückwunsch zur Aquaracer - mir gefällt das aktuelle Modell auch richtig gut! "Schade", dass ich mit der Breitling Superocean schon eine sehr ähnliche Uhr im Portfolio habe. Was mir an der AR aber inbesondere gefällt:

• schönes, am Gehäuse anliegendes Kautschukband mit Faltschließe und Schnellverstellung
  • schlichtes, modernes Stahlband, ebenfalls mit Schnellverstellung
  • das Design ist kongruent zu den Vorgängern, schöne Details, gute Verarbeitung
  • sehr gutes PLV, insbesondere zu den Graumarktpreisen

Wenn die irgendwann mal mit Kenissi-Werk kommt (so wie der große Bruder), dann könnts echt gefährlich werden für mich.
Die Superdiver hatte ich mir auch angesehen, die USt aber schon sehr groß und trägt mit dem Kronenschutz ordentlich auf. Entsprach somit nicht mehr ganz den Anforderungen, ist aber auch unter Beobachtung. Bin gespannt ob es eine normale AR mit dem Werk gibt. Ich glaub es eher nicht. Vielleicht Mal ne LE.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #37
klauseiko

klauseiko

Ich mag TH, hab aber noch keine 😉

Glückwunsch zu dieser tollen Uhr, und danke für die Vorstellung.

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #39
AndyLgt

AndyLgt

gefällt mir richtig gut und wird vermutlich meine erste Tag Heuer werden, nachdem die Mario Kart nicht mehr erhältlich ist ;-)

• TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene Beitrag #40
ExRockstar99

ExRockstar99

Ich finde ja, dass Tag Heuer an der neue AR fast alles bis auf die verstellbare Schließe verhunzt hat – aber das Modell ist dennoch ein sehr moderner, dynamischer Diver, der nicht zwanghaft und wenn, dann nicht so auffällig, die Vergangenheit wiederauflegt.
Meinen Glückwunsch!

Thema:

TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene

TAG Heuer Aquaracer Professional 300 – Die viel Gescholtene - Ähnliche Themen

The Living Daylights – TAG Heuer Professional 1000: Wenn wir an James Bond und seine Uhren denken, dann denken wir in erster Linie an die Rolex Submariner und die Omega Seamaster. Tatsächlich hat...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 43 Calibre 16 - CAY2111 - Full-Set: Ich verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer Chronograph 43 Calibre 16 mit silber-weißem Zifferblatt. Die Referenz lautet CAY2111. Die Aquaracer ist...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer 41 mm, blaues ZB, Stahllünette, Ref. WBD2112.BA0928: Hallo Zusammen, weiter geht es. Ich verkaufe eine TAG HEUER AQUARACER 41 mm mit blauen Zifferblatt, Stahllünette, Ref. WBD2112.BA0928. Dies ist...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 GMT: Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 GMT Gehäuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk: Calibre 7 (Sellita SW330-2)...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT 43, Calibre 7: Hallo, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Aquaracer 300m GMT Automatic (Ref. WAY201T) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben