TAG HEUER Aquaracer (Probleme Gangreserve)

Diskutiere TAG HEUER Aquaracer (Probleme Gangreserve) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich besitze folgende Uhr: Tag Heuer Aquaracer 300 m Calibre 5 Ref. WAN2110.BA0822 Die Uhr wurde im September 2011 erworben...
V

vdosc1234

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich besitze folgende Uhr: Tag Heuer Aquaracer 300 m Calibre 5 Ref. WAN2110.BA0822

Die Uhr wurde im September 2011 erworben und hat erhebliche Probleme bei der Gangreserve. Sie bleibt nach ca. 12 Stunden stehen, auch wenn ich diese den ganzen Tag trage. Zudem hilft auch das aufziehen von Hand leider nicht.

Was könnte dem Uhrwerk passiert sein und mit welchen Kosten kann ich ggfs. rechnen?

Ich freue mich über Antworten!

M

Mad_Man_

Hatte ich auch mit der gleichen Uhr, allerdings nach 1.5 Jahren. Lag an der Feder und wurde von TAG Heuer auf Garantie repariert. Da es sich um ein schlichtes ETA handelt und du keine Garantie mehr haben dürftest würde ich zu einem guten Uhrmacher deines Vertrauens gehen, dürfte nicht allzu teuer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Klausuhr

Klausuhr

Meistens keine große Ursache. Bei mir hatte sich mal bei einem ETA eine Werkhalteschraube gelöst und den Rotor blockiert.
Lass einen (guten!) Uhrmacher draufschauen!

Thema:

TAG HEUER Aquaracer (Probleme Gangreserve)

TAG HEUER Aquaracer (Probleme Gangreserve) - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Aquaracer schwarz Atomatik Keramiklünette 43mm WAY201A.BA0927

[Suche] Tag Heuer Aquaracer schwarz Atomatik Keramiklünette 43mm WAY201A.BA0927: Wie im Betreff geschrieben suche ich eine WAY201A.BA0927 schwarze Aquaracer 43mm Automatik mit der schwarzen Keramiklünette. Freue mich über...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAN2110.BA0822: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Die Uhr wurde im...
  • Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41

Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41: Moin Zusammen, da ich gerade von beiden Marken eine Uhr der gleichen Kategorie (Taucheruhr, Einstiegspreis) zur gleichen Zeit hatte, starte ich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer: Hallo Forianer, heute trenne ich mich schweren Herzens von meiner Aquaracer. Die Uhr ist vom 6.8.16 und befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500M WAK2110 Calibre 5- Full-Set

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500M WAK2110 Calibre 5- Full-Set: Verkaufe meine schöne Tag Heuer Aquaracer in der 500M Version. Modell WAK2110. Erstkauf war im Juni 2014 in der Tag Heuer Boutique in Frankfurt...