TAG Heuer Aquaracer mit Rotgoldluenette

Diskutiere TAG Heuer Aquaracer mit Rotgoldluenette im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenverrueckte, vor einiger Zeit hatte ich mich ja schon mit der Uhr befasst...

aequalis

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
84
Liebe Uhrenverrueckte,

vor einiger Zeit hatte ich mich ja schon mit der Uhr befasst (https://uhrforum.de/infos-zu-tag-he...nette-gesucht-t62918?highlight=aquaracer+500m)
Gesehen hatte ich sie zufaellig in Tel Aviv aber anfangs nicht beachtet. Aber irgendwann hatte ich Sie dann am Arm, aber im Ausland kaufen, Zolltheater usw., da war mir nicht danach.

Irgendwann war es dann soweit. Bestellung aufgegeben und gewartet. Und endlich kam der Anruf vom Haendler meines Vertrauens.
Also ab ins Auto (gut dass ich eh nach Muenchen musste :-P ) und abgeholt.

Und natuerlich gleich ausgepackt:

IMG00128-20110125-1132.jpg

IMG00129-20110125-1132.jpg

IMG00130-20110125-1132.jpg

IMG00132-20110125-1133.jpg

Und gleich mal die Neue ins Cafe ausgefuehrt.
IMG00134-20110125-1531.jpg

Noch ein kurzer Blick aufs Werk:
IMG00138-20110125-1533.jpg

IMG00144-20110127-2037.jpg

Und noch mal zum Abschluss die Rotgold-Luenette:

IMG00150-20110128-1000.jpg

Ich war ganz schon erstaunt, wie schwer die TH ist (ca. 190 g), aber traegt sich wirklich prima.
 

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.854
Ort
Sachsen
Meine Glückwünsche zum Aquaracer. :klatsch:
Ja, ich muss zugeben, dass die 500 m - Version eine tolle Uhr ist, obwohl mir persönlich der Vorgänger sogar noch etwas besser gefällt.
 

Anhänge

  • TH Ar 10.jpg
    TH Ar 10.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 82

grandcherokee

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
739
Ort
Luckenbach/TX
Na ja, für ein 2824 Standardwerk ein bischen zu teuer. Bicolor ist auch immer etwas schwierig, vor allen Dingen mit Rotgold, da sieht der Ehering in Gelbgold richtig doof aus. Man bräuchte immer den passenden Trauring zur Uhr ;-)

Die Edelstahlvariante gefällt mir besser und ist garantiert wertbeständiger.
 

michael b.

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
77
Glückwunsch zur Uhr. Ich mag ja eigentlich kein Gold an Uhren, aber genau bei dieser gefällt es mir extrem gut, allerdings sieht sie mit dem Kautschuk und dem Gold noch mal ne Nummer besser aus. Und das Kautschukband trägt sich echt angenehm.
 

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Glückwunsch zu dieser schönen TH.Bin kein Fan von Bicolor,aber diese würde ich auch tragen:-).
Viel spass damit.
 

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.595
Klasse Uhr! ;) Mir gefällt auch das Vorgängermodell nur leider sind die Heuer's für meinen Geschmack viel zu selten anzutreffen. Wobei die gebraucht doch wirklich eine Alternative zu Hydroconquest und Co. sind...
 

aequalis

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
84
Na ja, für ein 2824 Standardwerk ein bischen zu teuer. Bicolor ist auch immer etwas schwierig, vor allen Dingen mit Rotgold, da sieht der Ehering in Gelbgold richtig doof aus. Man bräuchte immer den passenden Trauring zur Uhr ;-)

Die Edelstahlvariante gefällt mir besser und ist garantiert wertbeständiger.

Hier sieht mein Ehering aus wirklich ziemlich gelb aus. In Natura ist der Unterschied nicht sooooo extrem. :-)
Edelstahl allein fand ich fuer mich nicht so gut. Aber gut dass es verschiedene Geschmaecker gibt, sonst haetten wir ja nicht so viel zu diskutieren. ;)

Danke auch an alle anderen fuer die Wuensche.

Und der Meinung von Stefan kann ich mich nur anschliessen, man sieht hier wirklich zu wenig TH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAG Heuer Aquaracer mit Rotgoldluenette

TAG Heuer Aquaracer mit Rotgoldluenette - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 500m, 41mm, schwarz: Hello! Verkaufe, als Privatperson, eine sehr schöne TAG Heuer Aquaracer 500m in 41mm. Zifferblatt ist schwarz. Drinnen tickt ein zuverlässige...
Meine Erste: Tag Heuer Aquaracer WAY2010.BA0927: Hallo zusammen, ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen, die ich an sich gar nicht so auf dem Schirm hatte. Schon immer war mein Traum...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 ‘Tortoise Shell Effect’: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Werk: TAG Heuer Calibre 5 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Lünette: Schildpatt Harz Verfügbar...
TAG HEUER Aquaracer: warum nur noch 300m: Hallo, bin gerade neu angemeldet, aber schon lange stiller Mitleser. Ich bin ein Fan von automatischen Uhren und als nächstes steht bei mir die...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chrono CAJ2110: Tag Heuer Aquaracer Referenz CAJ2110 Automatic Calibre 16 44mm Edelstahlband Guter Zustand aus mitte 2011 Tragespuren vorhanden, aber nichts...
Oben