[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Kautschuk Armband 20mm

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer Kautschuk Armband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Forengemeinde! Verkaufe ein gut erhaltens Tag Heuer Kautschuk Armband, Stegbreite 20mm, passt zu einer Tag Heuer Aquaracer...
M

mb_007

Themenstarter
Hallo Liebe Forengemeinde!

Verkaufe ein gut erhaltens Tag Heuer Kautschuk Armband, Stegbreite 20mm, passt zu einer Tag Heuer Aquaracer professional 300 m.
Das Armband ist sehr gut erhalten da es nur kurz getragen wurde. Zustand würde ich sagen, neuwertig.

Der Preis für das gute Stück wären 65,- Euro inkl. versicherten DHL-Versand.

Zahlung per Paypal (Familie und Friends)

Privat Angebot keine Garantie und Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Aquaracer Kautschuk Armband 20mm

Tag Heuer Aquaracer Kautschuk Armband 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Aquaracer Chronograph automatic/Keramik blau o. Longines Hydroconquest Chronograph/Keramik blau

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Chronograph automatic/Keramik blau o. Longines Hydroconquest Chronograph/Keramik blau: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer der beiden o.g. Uhren in gutem Zustand. Die aktuellen Modelle mit Keramiklünette. Freue mich auf...
  • [Verkauf] TAG Heuer Aquaracer WAN 2110.BA0822

[Verkauf] TAG Heuer Aquaracer WAN 2110.BA0822: Ich bin Privatverkäufer, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich verkaufe meinen Aquaracer in der klassischen...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43 mm ungetragen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43 mm ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 in der 43 mm Version. Die Referenz lautet WAY201A-BA0927 Dies ist ein...
  • [Suche] Tag Heuer AQUARACER WAY208C.FC6383

[Suche] Tag Heuer AQUARACER WAY208C.FC6383: original mit Box/Papieren. Angebote gern hier oder via PN vD und vG B.
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAP2010 Automatik 41mm: Hallo zusammen, Angebot von Privatanbieter! da ich mich in die blaue ML Aikon verliebt habe (und diese bald kommen soll), darf meine Tag Heuer...