Tag Heuer Aquaracer im Angebot

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer im Angebot im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Auch wenn ich Christ nicht weiterempfehlen kann,.folgende Info; In Mannheim sind im Schaufenster 2 Tag Heier Aquaracer von € 1.900,-- auf €...
A

Armageddon2025

Gast
Auch wenn ich Christ nicht weiterempfehlen kann,.folgende Info;

In Mannheim sind im Schaufenster 2 Tag Heier Aquaracer von € 1.900,-- auf € 1.100,-- reduziert.
Den genauen Typ weiss ich leider nicht mehr

roter.papagei

roter.papagei

Ich hab mir die drei Uhren in der Mittagspause angesehen, es sind Quartzer.

Viel interessanter finde ich eine sehr attraktive Breitling Colt Automatic GMT für 1.600 EUR.

Bei Troncone in der Fressgasse liegen immer noch die stark reduzierten Zenith Modelle in der Vitrine. Trotz Preissenkung außerhalb meiner Reichweite, aber die Uhren sind schon Klasse.

Bei Wenthe sind ein paar Mühle Modelle reduziert, die einen Blick wert sind.

Das Highlight ist aber neu im Schaufenster von Wempe zu sehen - eine Patek Aquanaut. Zum Niederknien schön!

Zuletzt bearbeitet:
Marv

Marv

Bei Troncone in der Fressgasse liegen immer noch die stark reduzierten Zenith Modelle in der Vitrine. Trotz Preissenkung außerhalb meiner Reichweite, aber die Uhren sind schon Klasse.
Hast Du eine Info, welche Modelle das ssind und was er dafür aufruft?

Das wäre toll und schon bedankt!

Thema:

Tag Heuer Aquaracer im Angebot

Tag Heuer Aquaracer im Angebot - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Chronograph Chronometer CAF5011 - Full-Set

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Chronograph Chronometer CAF5011 - Full-Set: Verkaufe meinen schönen Tag Heuer Aquaracer Chronometer Chronographen. Es handelt sich um das Modell CAF5011 mit dem ETA Valjoux 7750 in...
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz, Calibre 5, fast neuwertig

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz, Calibre 5, fast neuwertig: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, ich biete euch hier meine wenige male getragene Aquaracer in der meiner Meinung nach perfekten Größe in...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211a)

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211a): Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211a). Die Uhr ist relativ selten anzutreffen und bietet ein tolles, gut...
  • [Suche] Tag Heuer WAB 2010 Aquaracer

[Suche] Tag Heuer WAB 2010 Aquaracer: Hallo zusammen, suche o.g. Uhr. Schwarze Lünette und schwarzes Zifferblatt. Hat jemand zufällig in der Box und braucht Platz? Freundliche Grüße Murry
  • [Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211c-ba0928 am TAG Heuer Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, Calibre 5 Automatik, WAY211c-ba0928 am TAG Heuer Stahlarmband, Keramik-Lünette, neu + verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und ungetragene TAG Heuer Aquaracer Automatic...