[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi WAY201F.BA0927 Neu

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi WAY201F.BA0927 Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, als Privatverkäufer biete ich hier meine Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 43mm und das Calibre...
B

Btsvleo

Themenstarter
Hallo Zusammen,

als Privatverkäufer biete ich hier meine Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 43mm und das Calibre 7 GMT Automatikwerk

Die Uhr ist vom 30.05.2020 und wurde nie getragen, daher auch noch verklebt.

Lieferumfang:
Box
Papiere (Garantiekarte)
Umkarton
Beschreibung
.. also alles dabei.

Da ich keine Lust auf große Preisverhandlungen habe, hier direkt mein absolut fairer Endpreis: 1.890,00 € (bei Versand Zzgl. Versandkosten)
Übergabe im Raum Braunschweig ist möglich.

Am Band sind an der Außenseite der Glieder minimale Swirls (wahrscheinlich vom Uhr in die Box rein und rauspacken)
Ich möchte dies nur vollständigkeitshalber erwähnen und habe es auch probiert bestmöglich abzulichten. Sollte mit einem Politurtuch problemlos wegzumachen sein.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Umtausch oder Rückgabe.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß
Leo

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi WAY201F.BA0927 Neu

Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi WAY201F.BA0927 Neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Automatik 41mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Automatik 41mm: Hallo liebe Mitinsassen, ich habe mich aktuell in die Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 mit 41mm Durchmesser und blauem Blatt (WBD2112) verliebt...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm WAY211A.BA0928

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm WAY211A.BA0928: Hallo, ich suche eine TH Aquaracer in 41mm WAY211A.BA0928 in gutem Zustand. Ich freue mich auf eure Nachrichten ;-) Grüße
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 Automatik, Ref. CAJ2110

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 Automatik, Ref. CAJ2110: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 Automatik, Ref. CAJ2110 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf-Tausch] TAG Heuer Aquaracer Kaliber 5

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Aquaracer Kaliber 5: [Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Jegliche Gewährleistung und Umtausch ist somit ausgeschlossen] Liebe Uhrenfreunde, ich...