[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi (Referenz WAY201F.BA0927)

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi (Referenz WAY201F.BA0927) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi (Referenz WAY201F.BA0927). Ich bin Erstbesitzer...
TH-Turtle

TH-Turtle

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine

Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi (Referenz WAY201F.BA0927).

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im Juni 2021 neu bei einem bekannten deutschen Grauhändler gekauft. Die Garantiekarte wurde am 28. Juni 2021 aktiviert (online bei Tag Heuer überprüfbar) – die Uhr hat deshalb noch mehr als 22 Monate Herstellergarantie.

Ich wollte die Aquaracer GMT eigentlich als Sommeruhr mit in den Urlaub nehmen – war mir dann aber doch zu schade und sie blieb im Safe. So habe ich die schöne Pepsi nur wenige Male im Home Office getragen. Mikro-Tragespuren kann ich deshalb nicht ausschließen, aber aus meiner Sicht ist sie neuwertig.

Ich denke die Bilder spiegeln den Top Zustand angemessen wider.

Lieferumfang = Full Set (Erstauslieferungszustand):
  • Die Uhr selbst mit Stahlarmband
  • Ein entnommenes Bandglied
  • Tag Heuer Box
  • Tag Heuer Karton mit weißem Überkarton
  • Internationale Garantiekarte (aktiviert am 28.6.2021)
  • Bedienungsanleitung
  • Hangtag mit vollem Aufkleberset (UVP 2.900 €)
  • Entklebte Folien
  • Meine Originalrechnung
Preis:

Mein Preis für dieses Set sind 1.900 € zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers – gerne auch persönliche Abholung im Ruhrgebiet. Unter „User bewerten User“ finden sich einige und ausschließlich positive Referenzen.

Fotos der Uhr:

IMG_3570.JPEGIMG_3572.JPEGIMG_3573.JPEGIMG_3575.JPEGIMG_3576.JPEGIMG_3577.JPEGIMG_3578.JPEGIMG_3579.JPEGIMG_3580.JPEGIMG_3582.JPEG
InkedIMG_3581_LI.jpg

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

• IMG_3581.JPEG
    IMG_3581.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 33
Thema:

Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi (Referenz WAY201F.BA0927)

Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi (Referenz WAY201F.BA0927) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT "Pepsi": Verkaufe o.g. Uhr aus 6/2021. Komplettpaket mit Box,Umkarton,Hangtags, Stickers und Folien.Garantie wurde online am 28.6.2021 aktiviert. Alles...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer GMT PEPSI Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono Panda (Referenz M79360N-0002): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht mein Tudor Black Bay Chrono (Referenz M79360N-0002). Die Uhr wurde im Mai 2021 neu beim...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer blau: Werte Member, zum Verkauf kommt meine Tag Heuer Aquaracer in Neuzustand, im Komplettset aus 07/2021. Da es sich um einen Privatverkauf handelt...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Quarz 43mm: Ich verkaufe als Privatperson meine Tag Heuer Aquaracer quarz 43mm mit Kautschukband. Sie ist aus 01/2021 und ich bin 2. BESITZER! Mir ist sie...
Oben