[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi fullset

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer GMT PEPSI Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
gumxs

gumxs

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tag Heuer Aquaracer GMT PEPSI

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich möchte erwähnen, dass ich hier ausschließlich gute Bewertungen bei meinen Deals habe.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus

• 2. Hand (grau) Erstkauf 05/2020, von mir erworben 09/2021

Lieferumfang:
Original Box? JA
Garantiekarte von TAG HEUER gestempelt 05/2020
Meine Rechnung von UHRINSTINKT? JA
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? Alles da!
Zertifikatkarte von Uhrinstinkt? JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband ? JA mit allen Gliedern (zwei liegen bei)

Preis:
VHB Euro 1935

kein Tausch. Habe zu viele Uhren. Daher muss diese hier auch gehen, Sie ist viel zu Schade für die Uhrenbox.

Versandkosten je nach Versandart alle gängingen Lieferanten gehen (Achtung kein Versicherungsschutz)
Ebenso geht Werversand
Abholung geht auch.
Wenn nah, bringe ich Sie euch auch.

Wir werden uns da sicher einig.

Zahlungswunsch - > Überweisung, face to face, Paypal Family und friends

Technische Daten von der Hersteller HP:

Größe43 mm
Thickness12.80 mm
Lugs Distance21.50 mm
Wasserdichtigkeit300 m
GehäusemittelteilEdelstahl Fein gebürstet/Poliert
LünetteDrehbare Lünette Edelstahl
KroneVerschraubt Edelstahl
GehäusebodenUndurchsichtig - Edelstahl
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm
KaliberCalibre 7 Automatik
KaliberAutomatikuhr
Gangreserve50 H
Frequenz der Unruh28'800 (4 Hz)
FunktionenStunden, Minuten, Sekunden, Datum, GMT

Beschreibung der Uhr:
Die Tag Heuer ist in einem sehr guten Zustand. Keine Macken oder tiefen Kratzer. Glas und Lünette Kratzfrei. Armband Kratzfrei.
Schließe Kratzfrei.
Microswirls kann es sicherlich geben.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
3.jpg
4.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg1.jpg2.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 49
gumxs

gumxs

Themenstarter
Verkauft, vielen Dank an die Möglichkeit des Einstellens

Thema:

Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi fullset

Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT: Verkaufe fast neue Tag Heuer Aquaracer GMT 11/2021 gekauft Fullset Deutscher Konzi Super Zustand 2150 Euro Privater Verkauf ohne Gewährleistung
[Verkauf] TAG Heuer Aquaracer 300M Chronograph 43mm, neuwertig: Hallo Leute, biete hier meine neuwertige Herren Taucheruhr TAG Heuer Aquaracer 300M Chronograph Ref: CAY1110.BA0927 Selbstverständlich als Full...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2110 mit schwarzem Zifferblatt: Werte Member, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 WAY2110 mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] TAG HEUER AQUARACER Calibre 5 Automatik 41 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG HEUER AQUARACER WBD2111.BA0928 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 aus 03/ 2021 ,Top Zustand: Verkaufe von privat , TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 Diver Watch 41mm Swiss Made Referenz WBD2110.BA0928 Wasserdichtigkeit 300M/ 30Bar Aufzug...
Oben