[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT „Batman“, Calibre 7 Ref. WAY201T aus 10/2020

Diskutiere Tag Heuer Aquaracer GMT „Batman“, Calibre 7 Ref. WAY201T aus 10/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer GMT „Batman“, Calibre 7 Ref. WAY201T aus 10/2020 Da ich durch einen Zufall an...
S

S.mart

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tag Heuer Aquaracer GMT „Batman“, Calibre 7 Ref. WAY201T aus 10/2020

Da ich durch einen Zufall an einen Zeitmesser gelangt bin, welcher sich noch mehr an meinen Arm anschmiegt als die Aquaracer GMT, darf mich diese bereits nach vier Wochen wieder verlassen.

Die AR wurde bereits (5x) getragen und hat sehr wenige/ leichte Microswirls. 1. Hand (beim Konzi am 21. Oktober 2020 von mir gekauft)

Dabei hat Sie eine dreijährige Garantie beim örtlichen Konzi und zudem die internationale Garantiekarte, welche am 21.10.2020 ausgestellt wurde.

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung - ich kann die Uhr aber auch gerne per Intex (innerhalb Deutschlands) versenden.

An einem Tausch bin ich derzeit nicht interessiert!

Für Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Uhrenband

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 43mm
Material des Gehäuses: Edelstahl fein gebürstet/Poliert
Kaliber des Werkes: Calibre 7 / Automatik

Gehäuseboden: undurchsichtig – Edelstahl

Krone: verschraubt Edelstahl

Farbe: Blau

Finish: Sonnenschliff

Kaliber: Calibre 7 Automatik

Gangreserve: 46 H

Frequenz der Unruh: 28800

Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, GMT

Preis:
VHB 2.299 Euro

Zahlungswunsch (PayPal Freunde, Überweisung, face to face in Region 73xxx,70xxx, 71xxx, 75xxx)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

S.mart
IMG_1.JPEGIMG_2.JPEGIMG_3.JPEGIMG_4.JPEGIMG_5.JPEGIMG_6.JPEGIMG_7.JPEGIMG_6006.JPEGIMG_6007.JPEG

Thema:

Tag Heuer Aquaracer GMT „Batman“, Calibre 7 Ref. WAY201T aus 10/2020

Tag Heuer Aquaracer GMT „Batman“, Calibre 7 Ref. WAY201T aus 10/2020 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] TAG Heuer Aquaracer 500m, 41mm, schwarz

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Aquaracer 500m, 41mm, schwarz: Hello! Verkaufe, als Privatperson, eine sehr schöne TAG Heuer Aquaracer 500m in 41mm. Zifferblatt ist schwarz. Drinnen tickt ein zuverlässige...
  • [Suche] Omega Seamaster oder Tag Heuer Aquaracer

[Suche] Omega Seamaster oder Tag Heuer Aquaracer: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer Tag Heuer Aquaracer oder einer Omega Seamaster. Beide sollten mit schwarzen Ziffernblatt mit...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5: Was suche ich? Eine Aquaracer, Automatik in 43mm mit Stahlband. Auf alle Fälle mit dunklem Blatt. Der Zustand gerne auch getragen aber nicht...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 41mm

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 41mm: Liebe UFO Kollegen zum Verkaufen steht meine TAG Heuer Aquaracer 41mm. Keramik lünette Referenz: WAY211A.BA0928 Kaufdatum: 11.2020 von...